* Ruby und Levi sind zusammen. Nur weiß es keiner. Und das soll auch keiner. Bis beide dazu gezwungen sind es öffentlich zu machen. *
Levi packt meinen Kragen und zieht mich näher an sein Gesicht. Alle starren uns erschrocken an.
„Was fällt dir ein dein Leben für mich zu riskieren?" brüllt er und ich starre zurück.
„Was fällt dir ein mich einfach so zu packen?!"Doch sein Griff ist so eisern, dass ich nicht einmal im Traum darüber nachdenke, seine Hand von meinem Mantel zu schlagen.
„Sei doch einfach froh, dass ich dein Leben gerettet habe! Ein danke würde für den Anfang ausreichen."
Ich wusste, dass seine Sorge, dass ich sterbe, größer war als die Sorge, dass ihm etwas passiert.
„Ich soll mich bei dir bedanken?" fragt er völlig empört und lässt mich jetzt endlich los.
„Gern geschehen Hauptgefreiter." sage ich sarkastisch und richte dann meinen Umhang. Ich hasse es wenn er verrutscht.Das klären wir später noch.
„Was fällt dir eigentlich ei-"
„Pscht soll dich jeder hören?"
„Das ist mir ger-"Er unterbricht mich indem er mich umarmt und dann küsst.
„Es tut mir leid. Ich habe mir so Sorgen um dich gemacht. Als ich da am Boden war und du auf ihn gestürzt bist."
„Ich weiß, aber du unterschätzt mich Levi."
„Du bist nicht die stärkste und die schnellste auch nicht."Da Levi und ich nun beinahe ein Jahr zusammen sind und uns schon seit über 1 Jahrzehnt kennen, bin ich an seine Ehrlichkeit gewöhnt.
„Trotzdem habe ich dir schon oft den Arsch gerettet."
„Das hast du." gibt er widerwillig zu und lächelt dann.Er lässt sich auf die Couch fallen und ich setze mich neben ihn um ihn zu küssen.
(Lass uns bitte kurz ignorieren, dass das FanArt von Levi und Hange ist 😬)
„Tut mir wirklich leid."
„Schon vergessen."
DU LIEST GERADE
One Shots
Fanfic*Abgeschlossen* One Shots und Kurzgeschichten welche für ein eigenes Buch zu kurz sind, aber für One shots zu lang • Marvel • Schauspieler • Fiktive Charaktere • Fußballer • Rapper • Musiker • Anime