*Kasai ist seit sie denken kann bei Itachi und Sasuke. Als beide sich trennen aufgrund er Ereignisse, begleitet sie Itachi während sie zusieht, wie Sasuke in Konoha größer und stärker wird. Schon immer war sie hin und her gerissen zwischen den beiden Brüdern. Und als sie den einen verliert, weiß sie nicht mehr, wie nah sie dem anderen wirklich ist.*
Mein Name ist Kasai Uchiha. Mein Name bedeutet Feuer und ich wurde nach Kasai Uchiha benannt. Denn sie war eine Verwandte von meinem Vater. Meine Mutter hat mir immer von Kami Uzumaki erzählt. Er war ein Verwandter von ihr. Eigentlich wollte er mich nach ihm benennen, doch mein Vater konnte sich durchsetzen. Meine Eltern lernten sich kennen, als meine Mutter floh. Das Volk der Uzumakis wurde ausgerottet, da viele glaubten, dass sie zu stark waren. Die Mitglieder des Uzumaki-Clans hatten ein großes Talent für Fūinjutsu. Sie waren außerdem imstande starke Chakraketten einzusetzen, die sie vielfältig nutzen können. Doch viele konnten fliehen und müssen jetzt, wie meine Mutter, ihre Identität verbergen.
Sie floh und begegnete meinem Vater im Wald. Seitdem versteckt sie sich bei ihm. Er ist ein Uchiha. Der Uchiha-Clan ist einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügen über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und leitet die Konoha Polizei. Auch mein Vater arbeitet für die Polizei in Konoha unter der Führung von Fugaku Uchiha.
Somit bin ich ein Kind von den zwei stärksten Clans die es jemals gab und eventuell jemals geben wird. Und ich bin das Kind einer Flüchtigen. Doch das ist alles Jahre her. Ich kann mich kaum noch an die orange-roten Haare meiner Mama erinnern oder an das leckere Essen. Auch an meinen Papa kann ich mich kaum noch erinnern.
"Komm jetzt. Vergiss deinen Mantel nicht." sagt Itachi und ich nicke.
"Ich komme."Ich sehe vor mir in den Spiegel. Meine dunklen Haare waren schon immer ein starker Kontrast zu meiner blassen Haut und meine Augen sind noch normal. Leider hatte ich noch nicht das Sharigan. Vielleicht bekomme ich es auch gar nicht, weil ich nur ein halber Uchiha bin.
"Kasai. Kommst du?"
"Ja ich komme." sage ich und folge ihm."Geh doch zu ihm." sage ich und beobachte Sasuke.
"Nein. Er kommt alleine klar."
"Ich verstehe es nicht Itachi."
DU LIEST GERADE
One Shots
ספרות חובבים*Abgeschlossen* One Shots und Kurzgeschichten welche für ein eigenes Buch zu kurz sind, aber für One shots zu lang • Marvel • Schauspieler • Fiktive Charaktere • Fußballer • Rapper • Musiker • Anime