I'm in love
Tut mir mega leid, dass momentan nicht so viel kommt. Eine Oma im Pflegeheim hat mir den Daumen verdreht und deswegen kann ich momentan nicht so gut schreiben. Bemühe mich aber trotzdem für euch. Außerdem ist Schreiben das einzige was mir noch einen Sinn im Leben gibt lol*Darcy und Luke lernen sich im Krankenhaus kennen und lieben*
Er beschrieb sie oft. Und er beschrieb sie gerne. Er liebte ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit. Sie blieb oft länger als die anderen. Arbeitete viel. Er erzählt gerne, dass er sich sofort in sie verliebt hatte. Sie musste nichts weiter tun als sich um ihn zu kümmern. Außerdem liebte er die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben. Er liebte es einfach über sie zu reden. Für ihn, war sie das Schönste auf dieser Welt.
Langsam öffnet er seine Augen. Ich drücke auf den roten Knopf damit der Arzt kommt und sehe den Mann vor mir an.
"Hallo Mr Morrow. Schön, dass Sie wieder da sind. Wie geht es Ihnen?"
"Gut." murmelt er und ich reiche ihm ein Glas Wasser, welches er schwach annimmt. Ich stütze seinen Kopf ein wenig, sodass er sich nicht verschluckt.
"Spüren Sie ihr Bein? Haben Sie Schmerzen?"Er nickt und ich nehme ihm das Wasserglas ab. Nachdem der Arzt da war, kann die Familie reinkommen. Doch Luke sieht nicht begeistert aus, als sein Vater das Zimmer betritt. Danach ist er ruhig. Sehr ruhig. Reagiert nur noch mit nicken.
Am Abend, kurz nach Feierabend, entscheide ich mich dazu, ihn noch einmal zu besuchen. Ich lehne mich gegen den Türrahmen und beobachte ihn kurz. Er liegt mit dem Kopf auf dem Kissen und sieht in den Fernseher.
"Hi." sage ich und er hebt seinen Kopf.
"Oh hallo."Ich schließe die Tür hinter mir und lege meine Tasche auf den Stuhl. "Wie geht es Ihnen Mr Morrow?"
"Nenn mich doch bitte Luke. Wie ist dein Name?"
"Okay Luke. Ich bin Darcy. Verrate meinem Chef nicht, dass ich mein Namensschild verloren habe."
"Niemals."Ich reiche ihm meine Hand und er ergreift sie. Mein Handy piept und ich ziehe es aus meiner Kitteltasche.
Inez
Es ist alles in Ordnung."Ist alles okay?" fragt er besorgt und ich sehe ihn an und nicke.
"Ja es ist alles gut. Nur etwas stressig momentan."
"Dann solltest du mal lieber nach Hause."
"Ok ok du wirst mich ja schon los."
"Das habe ich nicht gemeint. Du kannst gerne noch bleiben. Ein bisschen Gesellschaft wäre schön."Ich lächle ihn an und setze mich dann auf die Bettkante. Ich sitze sehr nah an seinem Bauch, da ich sein Bein nicht bewegen will. Und so sitzen wir in absoluter Stille dort und gucken die Nachrichten.
Am Abend komme ich nach Hause und verabschiede Inez. Danach gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mich um, damit ich direkt ins Bett kann. Ich lege meine Hand in die Wiege und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
One Shots
Fanfic*Abgeschlossen* One Shots und Kurzgeschichten welche für ein eigenes Buch zu kurz sind, aber für One shots zu lang • Marvel • Schauspieler • Fiktive Charaktere • Fußballer • Rapper • Musiker • Anime