Teil 4

55 2 0
                                    

Katharina

Ich vermisse die beiden wirklich. Vor allem den Kleinen. Samu schickt mir jeden Abend ein Foto von Quinn wie er in die Kamera lächelt.

>>Ich freu mich wenn ich morgen bei euch bin. Ich bin ganz aufgeregt ich war noch nie auf einem so großen Konzert und dann auch noch Backstage.🤩<<

>>Ach so spannend ist das gar nicht. Also zumindest bis die Show losgeht🤪freue mich auch dich zu sehen. Lass uns morgen mal ein bisschen reden.🫣<<

>>Oh? Du kannst mich auch anrufen wenn es dir nicht gut geht dass weißt du oder?<<

>>Wir reden morgen wenn du da bist. Gute Nacht👶😘<<

>>Okay🙃 Gute Nacht😘<<

Ich hab heute Nachtschicht. Die Hälfte hab ich zwar schon rum aber die Nachtschicht zieht sich immer so. Seufzend stecke ich mein Handy zurück in meine Hosentasche und mache mich wieder an die Arbeit. Dadurch dass ich mich so auf morgen freue und so aufgeregt bin vergeht die Zeit noch langsamer. Gerade als es ruhig ist und ich mich hinlegen will ruft Samu mich an. ,,Hey du.",,Hey du Nudel.",,Nudel?",,Keine Ahnung das hat heute einer aus der Crew zu mir gesagt." Ich muss schmunzeln. ,,Wie gehts dir? Du rufst doch nicht ohne Grund an.",,Das klingt ja so als würd ich dich ausnutzen.",,ach was.",,Ich kann bloß nicht schlafen.",,Hmm schläft der kleine denn?",,Ja der ist seit einer Stunde am schlafen.",,Du solltest morgen auch für die Show fit sein.",,Ich weiß aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich dreh mich von einer Seite auf die andere.",,Mmh was geht dir denn im Kopf so rum?",,Ach da reden wir morgen persönlich drüber. Das find ich doof so übers Handy.",,Mensch Samu jetzt mach es doch nicht so spannend wir sind doch kein Paar.",,Ich hab einfach bisschen nachgedacht die letzten Wochen.",,Und?" Er seufzt. ,,Ich fände es ziemlich blöd wenn es so weiter läuft wie bisher zwischen uns. Ich will keinen Sex mit dir haben nur um für den Moment zu vergessen.",,Ich dachte es gefällt dir.",,Das tut es doch auch.",,Dann versteh ich dein Problem gerade nicht.",,Sei doch jetzt nicht böse auf mich.",,Ich bin gar nicht böse.",,Es frisst dich aber an. Das höre ich.",,Ja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Dann haben wir halt keinen Sex mehr.",,Schau es wäre besser gewesen hätten wir das morgen persönlich miteinander besprochen.",,Ich muss los. Ein Patient braucht mich. Bis morgen.",seufze ich lege auf und mache mich auf den Weg zum Patienten.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt