Teil 118

33 2 0
                                    

Samu

Ich kann es kaum abwarten mich mit den Beinen zusammen zu kuscheln. Das ich krank war war mir total egal aber nicht mit den beiden kuscheln zu können, Katharina nicht zu küssen das war wie Folter. Das wird gleich nach geholt. Darauf kann sie sich schonmal gefasst machen. ,,Eigentlich muss ich noch das Bett beziehen. ,,Jetzt noch wofür? Wir schlafen in ein paar Tagen sowieso im Haus.",,Hast du auch wieder recht. Na gut.",,Du klingst so überzeugt.", schmunzle ich und parke vor der Wohnung. ,,Wann kommt jetzt eigentlich dein neues Auto? Wir fahren alles mit meinem.",,Das kann noch dauern. Die haben total Lieferschwierigkeiten.",,Warum hast du nein zum Leihwagen gesagt.",,Brauchen wir den?",,Na mit deinen anderen zwei Kutschen fährst du ja eher weniger bis gar nicht.",,Ich kann nen Auto mieten für die Zeit wenn du deinen für dich alleine haben willst.",,Ach was."

Katharina

Wir steigen aus und bringen alles in den Aufzug. Samu hält den Kleinen auf dem Arm der kurz vorm einschlafen ist. Schmunzelnd mache ich ein Foto von uns im Spiegel. Samu nimmt mir mein Handy ab küsst mich und macht noch ein paar Fotos. Die sehen schon ein bisschen sexy aus. Der Kuss hat mir auch verraten an was Samu denkt. Schmunzelnd schließe ich die Tür auf. ,,Bring du mal den Kleinen in sein Bettchen und ich mach mich fertig.",grinse ich und verschwinde in unserem Schlafzimmer. Es ist zwar nicht mehr viel hier aber ein sexy Dessous hab ich hier gelassen, das Samu noch nicht kennt. Ich ziehe es schnell an öffne meine Haare und mache zwei Kerzen an. ,,Darf ich rein kommen?",,Bitte.",schmunzle ich und genieße seinen Blick als er mich sieht. ,,Wow. Baby." Er legt seine Hände an meine Hüften und zieht mich etwas an sich. Dann lässt er seinen Blick noch einmal an mir runter gleiten. ,,Du bist so wunderschön.",haucht er an meine Lippen und verschließt sie dann mit seinen. Unser Kuss wird intensiver, fordernder, keiner von uns will warten. Ich drücke ihn aufs Bett und öffne seinen Gürtel.Als ich ihn ausgezogen habe setze ich mich auf seine Mitte und bewege mich etwas vor und zurück. Ich weiß wie verrückt es ihn macht. Er zieht mich zu sich runter, verschließt gierig unsere Lippen wieder mit einander und dreht uns dann um, um auf mir zu liegen. Er schiebt den Feinen Spitzenstoff zur Seite um meine Nippel frei zu legen. Mich durchfährt ein starkes Kribbeln als er anfängt sie mit seinen Fingern zu verwöhnen. Sie sind viel empfindlicher Geworden seitdem ich schwanger bin. Ich strecke sie ihm entgegen und löse meine Lippen von seinen damit er mit seinen Lippen weiter machen kann. Immer wieder drückt er dabei seine Mitte an meine. Samu schiebt den Stoff des Tangas zur Seite und verteilt ein paar Küsse auf meiner Mitte. Nur kurz verwöhnt er mich mit seiner Zunge bevor er sich in mich gleiten lässt. Zusammen stöhnen wir auf. Mit kräftigen Stößen bewegt er sich in mir. Ich halte mich an ihm fest und genieße alles an diesem Moment. Ich drehe uns etwas später wieder um dass ich oben bin und fange an ihn zu reiten. Ihn komplett in mir zu spüren ist so ein schönes Gefühl. Samu's Hände liegen auf meiner Hüfte und drücken mich immer wieder etwas fester auf sich. Wir liegen noch so lange im Bett bis der Kleine wieder wach wird. Sanft küsst Samu mich noch einmal bevor er aufsteht.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt