Teil 154

42 3 0
                                    

Samu

Ich habe keine Lust auf dieses Thema. Ehrlich gesagt auch keine Zeit mir über sowas jetzt auch noch Gedanken zu machen. Abends zu Hause angekommen ist Katharina nicht da. Sie hat weder was gesagt noch hat sie mir ne Nachricht geschickt dass sie weg ist. Als ich sie anrufe hebt sie auch nicht ab. Ist sie immernoch bockig? 1 Stunde nach mir kommt sie auch nach Hause. ,,Wo warst du?",,Im Krankenhaus. Meine alten Kollegen besuchen." ,,Dein Ernst?",,Ja warum nicht.",,Wir streiten uns und du läufst zu dem Affen mit dem du mich betrogen hast?" Der Streit wird ziemlich intensiv. Wir schreien uns gegenseitig an und machen uns Vorwürfe. Wahrscheinlich Sachen die viel zu lang schon unausgesprochen sind. ,,Gut zu wissen was du von mir hältst.",Schnautzt sie mich zum Schluss an und wirft sowohl meine Decke als auch mein Kissen nach unten. Werde ich also aus meinem eigenen Bett geschmissen. Das kann sie vergessen. Ich hebe beides vom Boden auf und gehe schnell nach oben. Katharina kommt mir mit Tränen in den Augen entgegen. ,,Ich hasse Streit.",seufze ich, nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie. Der Kuss wird schnell intensiver, fordernder und vor allem leidenschaftlicher. Sie reißt mir förmlich die Klamotten vom Körper und lässt sich dann aufs Bettfallen. Schnell klettere ich über sie um unsere Lippen wieder miteinander zu verschließen. Katharina schiebt sich ihre Hose vom Körper und zieht mein Becken an ihres. Ich grinse an ihre Lippen. ,, Wie hättest du es gerne?",,Hart.",grinst sie dreht uns um und kniet sich zwischen meine Beine. Ich streiche ihr ihre Haare aus dem Gesicht und halte sie zurück. Katharina nimmt mich in ihrem Mund auf und verwöhnt mich mit ihrer Zunge. Es bringt mich um den Verstand. Ich drücke sie immer mal wieder etwas weiter runter. Ihre Hände krallen sich in meine Oberschenkel. Grinsend lasse ich locker dass sie zurück kann. Immer wieder schaut sie mit diesem sexy Blick zu mir auf. Dieser Augenaufschlag macht mich nur noch mehr an. Ich nehme ihre Haare wieder richtig in meine Hand und ziehe sie zu mir hochkurz vor meinen Lippen halte ich sie aber zurück. Ich grinse als ich das Verlangen in ihren Augen sehe. Ich drehe uns wieder, dass sie nun unter mir liegt. Ich drücke ihre Beine außeinander knie mich dazwischen und greife nach ihrem Handgelenk. Sie lacht als ich mir das Haarband klaue und mir meine Haare zusammenbinde. ,,Baby das sieht so geil aus." Ich grinse, streiche über ihre Mitte und übe etwas Druck auf ihre Perle aus. Leise keucht sie auf. Ich lasse zwei Finger in sie gleiten, über etwas Druck auf ihren unteren Bauch aus und erreiche somit die Stelle die sie sie nicht still liegen lässt. Mit großen Augen guckt sie mich an.  Ich reize die Stelle immer wieder bis sie schließlich kommt. Es dauert keine zwei Minuten. Nach Luft schnappend schaut sie mich an. ,,Was war das.",,Eine schnelle Nummer.",grinse ich verschließe unsere Lippen miteinander und lasse mich nun in sie gleiten. Beide stöhnen wir auf. Mit schnellen aber vorallem tiefen Bewegungen bringe ich uns um den Verstand. Erschöpft aber zufrieden lasse ich mich danach neben sie sinken. Wir brauchen beide etwas bis wir unseren Atem wieder unter Kontrolle haben. ,,Es stimmt was man sagt. Versöhnungssex ist der beste.",schmunzle ich. Katharina kuschelt sich an mich und legt ihren Kopf auf meiner Brust ab. ,,Was wir uns da gerade an den Kopf geworfen haben war nicht fair.",,Ich weiß. Es tut mir leid.",,Mir auch. Ich bin ihm übrigens nicht begegnet.",,Zum Glück. Das er hier war hat gereicht.",,Ich reagiere auch auf keine seiner Nachrichten.",,Er schreibt dir?",,Ja aber ich ignoriere es einfach.",,Hat er es immernoch nicht verstanden?",,Lass uns nicht über ihn reden. Dafür war das gerade zu gut." Ich lächle und drücke ihr einen Kuss aufs Haar. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch."

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt