Teil 70

33 1 0
                                    

Samu

,,Wie ist es überhaupt passiert?" Während wir aus dem Krankenhaus gehen legt sie ihren Arm um mich. ,,Der Kleine wollte nicht eine Sekunde von mir weg...ich brauchte aber zwei Hände um die Blumen zu schneiden und da hab ich ihn auf die Couch gelegt.",,Er hat dich vermisst.",,Ich weiß. Ich ihn ja auch. Gott da hätte so viel passieren können.",,Alles gut. Es ist zum Glück nichts passiert.",,Es sollte so schön sein wenn du wieder kommst.",,Wenn ich gleich was gegessen habe und dann in deinen Armen liege ist alles perfekt. Ich lächle und gebe ihr noch einen Kuss bevor sie ins Auto steigt. Sicher fahre ich uns nach Hause. ,,Ich hab gleich noch ein kleines Geschenk als Danke.",,Uhh ein Geschenk?",,Ja komm lass uns hoch dann mach ich uns was zu Essen.",,Was gibt es denn?",,Lass dich überraschen." Oben angekommen kümmert Katharina sich um den Kleinen während ich uns das Essen zubereiten. Es gibt Gemüselasagne. Katharina schlingt von hinten ihre Arme um mich und legt ihre Hände auf meiner Brust ab. ,,Danke.",,Wofür?",,Dass du hier alles sauber gemacht hast. Kochst. Die Blumen. Und wieder zu Hause bist. Du hast so sehr gefehlt." Ich drehe mich in ihren Armen um und lege meine Hände an ihre Wange um sie zu Küssen. ,,Ich liebe dich.",,Nochmal." Ich küsse sie nochmal und löse mich dann. Ich hab ja noch was für dich.",,Und was?",,Übermorgen wenn du frei hast, fahren wir beide zusammen in die Welnessoase.",,Mit Massage, Whirlpool, Sauna und allem?",,Mit allem." Strahlend quiekt sie auf. ,,Ich kann es gar nicht abwarten.",,Das Essen ist fertig.",schmunzle ich. ,,Ich kann dir ja als Vorgeschmack schonmal eine Kleine Massage geben.",,Oh bitte meine Füße.",,Aber erstmal wird gegessen ich hab Hunger." Katharina schaut mir über die Schulter in den Ofen was es gibt. ,,Mmh. Lasagne. Du bist ein Schatz." Sie gibt mir noch einen Kuss und dann geht sie wieder ins Wohnzimmer. 10 Mimuten später ist die Lasagne auch schon fertig. ,,Hast du eigentlich schon was für nächste Woche geplant! Oder willst du generell überhaupt was machen?",,Wegen Quinns Geburtstag?" Sie nickt. ,,Ich weiß nicht. Er bekommt davon ja noch gar nichts mit. Aber ich wollte auf jeden Fall mit ihm zum Friedhof fahren.",,Das ist eine schöne Idee." Ich lächle leicht und zusammen essen wir zu Abend.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt