Samu
Am nächsten Morgen wache ich mit meinem Gesicht an Katharinas nackter Brust auf. Schmunzeln vergrabe ich es darin und genieße die Wärme ihres Körpers. ,,Frohe Weihnachten.",gähnt sie und vergräbt ihre Hand in meinen Haaren. ,,Frohe Weihnachten.",lächle ich, stütze mich auf meinen Unterarm und küsse sie. ,,Wann müssen wir los?",,Wir haben noch Zeit.",,Dann lass uns noch etwas schlafen.",,So müde?",,Wundert dich das?",,Ne ich bin auch müde. Komm her."Ich drehe mich auf den Rücken damit nun sie sich an mich kuscheln kann. Ich decke uns wieder richtig zu und so schlafen wir noch einmal etwas. ,,Samu.",werde ich dann irgendwann von Katharina geweckt. ,,Mmh.",brumme ich und drehe mich auf die andere Seite. Es ist einfach zu schön gerade. ,,Wir müssen uns fertig machen.",,5 Minuten noch.",,Nur wenn wir in den 5 Minuten knutschen.",grinst sie frech. ,,Knutschen?" Sie lacht und setzt sich auf meine Seite. Ich drehe mich auf meinen Rücken dass sie nun auf meiner Mitte sitzt. ,,Auch schön.",grinse ich. Sie beugt sich zu mir runter und küsst mich gieriger als erwartet. Sie reibt ihr Becken an meinem. Sofort reagiert mein Körper. ,,Haben wir genug Zeit dafür?",keuche ich auf. Ihre feuchte Mitte an meiner macht mich verrückt. ,,Wir nehmen sie uns.",grinst sie. ,,Dann lass uns das hier und die Dusche verbinden."Sie schüttelt den Kopf. ,,Ich will hier." Und so kommt es das wir fast eine ganze Stunde zu spät kommen. Bei unserem spontan freien Abend haben wir natürlich auch vergessen die Geschenke einzupacken. ,,Na was ist eure Entschuldigung?",grinst Sanna als sie die Tür auf macht und uns fest umarmt. ,,Hormone.",,Du schiebst das gerade nicht auf Katharinas Schwangerschaft oder?",,Ganz unrecht hat er nicht.",lacht Katharina und geht direkt zu Quinn durch. ,,Frohe Weihnachten mein kleiner Schatz." Ich gehe erst zu Mama und den beiden Mädels um ihnen schöne Weihnachten zu wünschen. ,,Hast du an das Kostüm gedacht?",sagt Mama leise. ,,Natürlich.",schmunzle ich und gehe dann auch zu Quinn. ,,Papa.",ruft er laut. Grinsend nehme ich ihn auf meinen Arm und Kitzle ihn etwas um ihn zum Lachen zu bringen. Laut lacht er und versucht sich zu befreien. ,,Nicht zu viel er hat gerade gegessen.",ruft Mama. Ich höre auf und gebe ihm einen Kuss. ,,Ich hab dich ganz schön vermisst du Quietschkugel. Ich halte seine Hände aus meinem Gesicht und lache zu ihm runter. ,,Nicht mit den Fingerchen ins Gesicht." Katharina geht Mama und Sanna helfen. Und dann kommt Santtu. Ich hätte nicht damit gerechnet aber er ist da. Katharina kommt wieder zu mir. ,,Santtu?",fragt sie leise. Ich nicke bloß. ,,Geh auf ihn zu. Für die Familie.",lächelt sie sanft und gibt mir einen kurzen Kuss. Nachdem er alle begrüßt hat gehen also auch wir auf ihn zu. ,,Hey Santtu. Darf ich vorstellen. Katharina. Und dein Neffe Quinn.",,Hey, freut mich euch kennen zu lernen.",lächelt er freundlich gibt Katharina die Hand und streicht Quinn über die Wange. Fragend schaut er zu mir hoch. Ich nicke lächelnd. Es ist ein lauter fröhlicher Abend. Wir singen alle zusammen. Ich spiele dazu auf der Gitarre. Die beiden Mädels können es kaum erwarten bis der Weihnachtsmann endlich kommt. Immer wieder laufen sie zur Balkontür und gucken aus den Fenstern. Als sie nicht aufpassen gehe ich schnell ins Büro und verkleide mich dort als Weihnachtsmann. Mama hat die Geschenke schon alle zusammen in den Sack getan. Mit schweren Schritten gehe ich den Flur entlang. Fanni und Kaisa kommen in den Flur gerannt und flippen aus. Schnell laufen sie zurück und erzählen Sanna und Mama aufgeregt dass der Weihnachtsmann da ist.