Katharina
Ich bin unglaublich erleichtert das mit Samu geklärt zu haben. Und er stellt in dieser Nacht nicht nur einmal unter Beweis, dass er mich liebt und attraktiv findet. So gut wie lange nicht mehr schlafe ich in seinen Armen ein. Quinn fängt am Morgen an zu weinen. Anders als sonst. Samu holt ihn aus seinem Bettchen zu uns. ,,Er ist ganz warm. Ich glaub er hat Fieber." Ich lege meine Hand auf seine Stirn und nicke. ,,Mmh. Definitiv. Quinn legt seinen Kopf auf Samu's Brust ab und weint weiter. Die Sorge in Samu's Augen ist riesig. Der Ausdruck in seinen Augen ist wie damals als er ins Krankenhaus kam als Quinn von der Couch gefallen ist. ,,Mach dir keine Sorgen. Es wird nichts schlimmes sein. Wir fahren gleich mit ihm zum Arzt.",,Bist du sicher?",,Ganz sicher mein Schatz. Kleinkinder reagieren öfter mit Fieber als wir Erwachsenen.",sage ich ruhig und stehe auf. Der kleine klammert sich an Samu. Ich ziehe mich an und suche nach einer Praxis in der Nähe. ,,Rufst du ein Taxi? Dein Englisch ist besser als meins.",,Dein Englisch ist super aber klar." Ich nehme Samu Quinn ab, der sich nun an mich klammert. Ich wiege ihn in meinen Armen und streichle über seinen Kopf. 15 Minuten später sitzen wir im Taxi auf dem Weg zum Arzt. ,,Jetzt mach dir nicht solche Sorgen.",lächle ich sanft. ,,Er ist mein Baby.",,Er ist auch mein Baby.",,Sorry.",,Alles gut." Ich greife nach seiner Hand um ihm etwas Halt zu geben. Beim Arzt stellt sich raus, dass Quinn eine Mittelohrentzündung hat. Das ganze wird in ein paar Tagen erledigt sein. Medikamente braucht er auch nicht. Nur viel Zuneigung. Erleichtert nimmt Samu Quinn wieder an sich. Wir machen uns auf den Weg zurück in die Unterkunft, wo der kleine Ruhe hat. ,,Ich würd mich etwas mit Quinn hinlegen, dann kannst du ins Sportstudio wenn du willst.",schlage ich vor. ,,Gerne. Aber meld dich falls was ist.",,Natürlich.",lächle ich und küsse ihn sanft. ,,Ich liebe dich." Damit verschwindet Samu zum Sport. Zwei Stunden später kommt er verschwitzt wieder. Sieht schon ziemlich sexy aus. Bin ich ehrlich. ,,Und?",,Er ist gerade eingeschlafen. Deswegen bewege ich mich keinen Milimeter.",,Kannst du denn noch liegen?",,Jaja. Geh du mal duschen.",,Okay. Bis gleich." Damit verschwindet er im Bad.