Katharina
Schmunzelnd erwidere ich den Kuss, spiele aber nur ein kurzes Spiel mit seiner Zunge. Verwirrt schaut Quinn uns an. Wir lachen beide. ,,Ich würd das noch fertig machen wollen. Dann kann ich morgen die Querstreben und die Latten anbringen.",,Okay. Wir beide setzen uns auf den Steeg.",,Pass nur auf.",lächelt Samu und macht dann weiter. Er braucht noch über eine Stunde bis der letzte Balken im Boden ist. Quinn ist in meinem Arm eingeschlafen und wir haben uns auf die Couch gesetzt. Draußen ist es einfach zu kalt. Samu's Lippen sind auch blau als er rein kommt. ,,Komm wir fahren nach Hause und wärmen dich auf.",lächle ich leicht und stehe vorsichtig mit Quinn auf. ,,Es ist wirklich kalt draußen." Samu reibt sich seine Hände aneinander und greift nach dem Autoschlüssel.
,,Ich fahre.",sage ich streng und gehe mit ihm raus und lege Quinn vorsichtig in seinen Sitz. Zu Hause schläft er sogar Immernoch, dass Samu und ich gemeinsam duschen gehen können und das von vorhin nachholen können. Ich kralle mich in Samu's Schultern und stöhne laut, dass sogar die Nachbarn an die Wand klopfen. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge und stöhne an diese. Auch Samu keucht immer wieder auf. ,,Mach so weiter.",stöhne ich. ,,Au.",keucht er auf als ich über seinen Rücken kratze. Ich lasse locker. ,,Sorry." Samu drückt mich zurück hoch auf die Wand und hebt mich auf seine Unterarme. Kurz darauf zieht er sich wieder aus mir, massiert sich kurz und Spritz auf meinen Bauch. Ich liebe es dabei sein Gesicht zu beobachten. Samu kniet sich vor mich und hebt mein Bein etwas an. ,,Stell es auf meiner Schulter ab. Ich tue was er sagt und genieße sein Spiel mit der Zunge. Er schafft es mal wieder mich bis zu einem unglaublichen Orgasmus zu bringen, dass meine Knie zittern. Er steht auf und verschließt unsere Lippen miteinander. Ich halte mich an ihm fest und lächle zufrieden. ,,Bist du zufrieden mit mir?",,Hm?",,Mache ich genug? Also wünscht du dir was?",,Du bist perfekt.",schmunzelt er und küsst mich noch einmal. Lächelnd erwiderte ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Wir knutschen noch etwas und nutzen die Zeit aus in der der Kleine schläft. Nach unserer Dusche macht Samu sich das Essen noch einmal warm. Kaum hat er den Teller auf den Couchtisch gestellt ist er auch schon im sitzen eingeschlafen. Es sieht zu lustig aus wie er da schlafend hängt. Ich mache ein Foto und lege ihn dann richtig auf die Couch. Während ich dann den Film von heute Mittag zu Ende schaue kraule ich über seine Beine die ich auf meine gelegt habe. Leise schnarcht er. Nach dem Film schaue ich zu ihm rüber. ,,Schatz?" Er brummt bloß leise. ,,Komm lass uns ins Bett da ist es viel gemütlicher." Aus kleinen verschlafenen Augen schaut er mich an. Schmunzelnd stehe ich auf um ihm auf zu helfen. ,,Mir wird morgen alles weh tun.",keucht er und rafft sich auf. ,,Ein Bad wäre wahrscheinlich etwas besser für deine Muskeln gewesen.",,Die Dusche hat mir aber besser gefallen.",schmunzelt er, streckt sich und kuschelt sich dann unter die Bettdecke. ,,Ist dir kalt?",,Wenn du mich wärmst nicht mehr.",gähnt er. Ich lege mich zu ihm und warte bis er die Decke auch richtig über mich gelegt hat und schlinge dann von hinten meinen Arm um ihn. Ich drücke ihm noch einen Kuss in den Nacken und schlafe dann auch recht schnell ein.