Teil 81

30 2 0
                                    

Samu

Nach Runde Nummer 2 auf der Couch wird Quinn auch wieder wach und fängt an zu quängeln. ,,Du oder ich?",fragt Katharina noch völlig außer Atem. ,,Ich geh schon.",grinse ich und lasse meinen Blick noch einmal über ihren wunderschönen Körper gleiten. ,,So sexy.", raune ich und ziehe mir dann schnell eine Boxershorts über bevor ich Quinn aus seinem Bettchen hole. Dicht drückt er sich an meine Brust. ,,Alles gut mein Engel?" Ich küsse seinen Kopf und streichle über seinen Rücken. Leise schluchzt er. Ich wippe ihn etwas auf und ab und laufe dabei durch die ganze Wohnung bis ich ihn beruhigt habe. Vielleicht hat er schlecht geträumt. Katharina kommt zu uns und streicht über seine Wange. ,,Alles gut mein kleiner Schatz?",,Ich weiß nicht. Er ist gerade ziemlich anhänglich.",lächle ich leicht und gebe ihr einen Kuss. ,,Mmh. Komm geb ihn mir. Dann kannst du dich um den Kuchen kümmern.",,Stimmt der Kuchen."Ich gebe ihr Quinn auf den Arm und mache mich auf den Weg in die Küche. Wirklich Lust habe ich nicht aber ich würde alles für Quinn tun. Und ich möchte dass er einen schönen Gebutstag hat. Mir graut es zwar ein bisschen vor dem Tag aber ich mache das beste draus. Ich mache einfach einen Obstboden, denn ein Bäcker ist nicht an mir verloren gegangen. Sanna bringt noch einen Apfelkuchen mit und damit reicht das dann auch. Ich stelle noch ein paar Getränke kalt und lasse mich dann zu Quinn und Katharina auf die Couch sinken. Schon kurz nachdem ich meinen Kopf auf ihrem Schoß platziert habe bin ich eingeschlafen. Wach werde ich durch Wuinns kleine Fingerchen die versuchen sich in meinen Mund zu schieben. Ich schaue ihn an öffne meinen Mund etwas und halte seine Finger dann mit meinen Lippen fest dass er sie nicht raus bekommt. Sein Blick ist unbezahlbar. Lachend lasse ich sie los und gebe ihm einen Kuss.",,Bringst du Quinn ins Bett? Dann können wir auch schlafen gehen.",,Warum gehst du nicht." Genervt steht sie mit Quinn auf. ,,Schon gut. Ich mach.",lache ich leicht doch sie ist bockig und geht mit ihm zu seinem Bettchen. Ich mache den Fernseher aus und falte die Decke bevor ich zu den beiden gehe. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Schulter. ,,Nicht." Sie zieht Quinns Spieluhr auf und streichelt seinen Bauch. Ich lasse die Beiden alleine damit er in Ruhe einschlafen kann. Ich setze mich auf unser Bett und nehme mal wieder meine Gitarre. Ich hatte sie viel zu lange nicht in der Hand. Ich Summe leise vor mich hin als Katharina kommt und sich ins Bett fallen lässt. ,,Hör auf." Ich spiele weiter warum sollte ich aufhören? Ich bin ja nicht laut. Sonst fleht sie mich an. ,,Hör auf.",seufzt sie noch mal. Als sie es das dritte mal sagt ist sie ziemlich genervt und drückt mir mit dem Fuß den Steeg der Gitarre aus der Hand dass sie auf den Boden fällt. ,,Sag mal gehts noch?!",,Ich hab dir gesagt du sollst aufhören.",,Ja und deswegen tritt man direkt die Gitarre aus der Hand?! Du kannst gestresst sein das versteh ich aber lass uns nicht drunter leiden! Ich helfe dir wo ich kann!" Es macht mich unglaublich sauer. Die Gitarre ist verdammt teuer, bedeutet mir total viel und das geht überhaupt nicht. ,,Beruhig dich. Ist doch nichts passiert!" Mein Puls ist auf 180. ,,Nichts passiert. Gute Nacht!",sage ich noch immer sauer und verlasse zusammen mit der Gitarre das Schlafzimmer und lasse sie dort zurück.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt