Teil 58

34 3 0
                                    

Katharina

Nachdem ich eine Stunde gewartet habe lege ich mich dann doch schlafen. Ich bin total müde. Samu legt sich auch erst Stunden später zu mir. Ich drehe mich zu ihm um und kuschle mich an ihn.",,Besser?",murmle ich verschlafen. ,,Ja." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und legt seinen Arm um mich. ,,Schlaf weiter." Ich blinzle zu ihm auf. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch." Sanft küsst er mich und verwickelt mich dann recht schnell in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich setze mich auf seinen Schritt ohne mich von seinen Lippen zu lösen. Samu schiebt seine Hände unter Mein Shirt um meine Brüste zu umfassen. Leise keuche ich in den Kuss und ziehe mir mein Shirt aus. Ich reibe meinen Schritt an seinem und spüre ihn deutlich an meiner Mitte. Grinsend lasse ich mein Becken kreisen. ,,Du weißt genau was mich verrückt macht.",raunt er. Ich verteile Küsse über seine Brust nach unten bis ich bei seiner Boxershorts ankomme. Ich verteile weiter Küsse auf seinen Oberschenkeln, dem Bund seiner Shorts und übe etwas druck auf sein bestes Stück aus. Grinsend ziehe ich sie ihm aus. Wieder setze ich mich auf seinen Schoß und lasse meine Mitte entlang seines Schafts gleiten. Mhh Baby.",brummt er. Seine Hände massieren meine Brüste während er sein Becken dichter an meins drückt. Ich hebe mein Becken an um mich richtig zu positionieren damit ich mich auf ihn sinken lassen kann. Zufrieden keuche ich auf.  Endlich spüre ich ihn wieder in mir. Ich habe es vermisst. Ich stütze meine Hände auf seine Brust um mich besser auf und ab zu bewegen und stöhne immer wieder auf. Samu hält mein Becken fest um dann selbst. Immer wieder tief in mich zu stoßen. ,,Samu.",stöhne ich auf und kralle mich in seine Brust um halt zu finden. Samu dreht uns um, um voll Ends die Führung zu übernehmen. Sein Körper beugt über meinem und seine Haare fallen in mein Gesicht, während wir so eng miteinander sind. Nachdem Samu gekommen ist zieht er mich ans Bettende und macht mit seiner Hand weiter. ,,Ich hab dir ja noch was versprochen.",haucht er an mein Ohr. Ich kralle mich ins Laken. Samu wechselt immer wieder zwischen seiner Zunge und seinen Fingern die mich um den Verstand bringen. Immer mehr Kraft sammelt sich in meinem Unterleib an die sich dann irgendwann auf einmal löst. Laut stöhne ich auf und kann nicht liegen bleiben. Samu wartet kurz macht das ganze noch einmal und ich komme noch einmal genau so. Ich schreie kurz auf und kralle mich in die Decke. Grinsend gibt Samu mir einen sanften Kuss und lässt mich zu Atem kommen. ,,Ich muss duschen.",lächle ich nach ein paar Minuten. ,,Okay. Ich trockne den Boden und dann komme ich nach.",,Tut mir leid.",,Was?",,Die Sauerei.",,Die haben wir zusammen gemacht und ich find es ist eine ziemlich heiße Sauerei.",grinst er und holt sich ein Handtuch.Mit noch wackeligen Beinen gehe ich unter die Dusche und lasse das Warme Wasser auf mich prasseln. Samu schläfst bereits als ich zurück komme. Nackt wie er geschaffen wurde liegt er auf dem Bett. Nicht einmal zugedeckt. Da muss jemand müde gewesen sein. ,,Gute Nacht." Ich decke ihn zu und lege mich dann zu ihm. Brummend dreht er sich zu mir und kuschelt sich an mich. Ich schlafe auch erschöpft ein und werde mitten in der Nacht vom Kleinen wach. Samu klettert über mich aus dem Bett und hebt ihn dann aus seinem Bettchen. Ich drehe mich auf die Seite und schlafe weiter.Am nächsten Morgen wache ich dann in Samu's Armen auf.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt