Samu
Um die Zeit die ich nicht ins Krankenhaus kann zu überbrücken fahre ich in die Stadt einkaufen. Bei Rituals hole ich ein paar Sachen für Katharina. Ich habe gesehen dass ihre bald leer sind und bei mir hat sie noch gar keine. Ganze 2,5 Stunden später meldet Katharina sich wieder. ,,Und? Alles in Ordnung?",,Ja alles gut. Es läuft gerade die letzte Untersuchung. Heißt du kannst langsam hier her kommen. Bringst du ihr bitte eine Tasche mit? Ich denke sie werden sie über Nacht zur Beobachtung hier behalten.",,Okay. Seh ich dich dann auch kurz?",,Ja ich komm dann kurz zu euch. Ich muss jetzt aber auch wieder. Bis gleich.",,Bis gleich." Ich mache mich mit Quinn auf den Weg ins Krankenhaus und informiere auf dem Weg dorthin Sanna und Santtu. ,,Okay gut. Das klingt doch erstmal gut.",,Ich bin so erleichtert.",,Ich auch. Danke für die Info Samu. Sag mir später bitte nochmal Bescheid wie es ihr geht und ob ich sie besuchen kann oder ob sie Ruhe möchte.",,Mach ich. Hat Santtu sich bei dir gemeldet?",,Nein warum?",,Ach keine Ahnung. Es scheint ihm mal wieder gar nichts auszumachen.",,Du kennst ihn doch.",,Ja und ich versteh ihn auch Immernoch nicht.",,Er dich auch nicht.",schmunzelt sie. ,,Ihr seit Grund verschieden. Aber beide toll.",,Ja da hast du recht. Okay dann bis später ich fahr los.",,Okay fahr vorsichtig.",,Mach ich." Ich schnalle Quinn im Auto sicher an. Das erste mal greift er nach meinem Ärmel und hält ihn fest. Lächelnd beobachte ich es. ,,Fangen wir an zu greifen?",strahle ich. Mit seinen großen Blauen Augen lacht er mich an. Lächelnd gebe ich ihm einen Kuss. ,,Ich liebe dich du kleiner Schatz. Und deine Mama liebt dich auch.",lächle ich leicht hinterher, gebe ihm nochmal einen Kuss und fahre dann zu Mama nach Hause um eine Tasche fertig zu machen. Ich packe ihre Medikamemte ein, Wäsche, Jogginghose einen Pulli und natürlich ein Buch. Ich hoffe einfach mal dass sie das Buch was auf ihrem Nachttisch liegt noch nicht durchgelesen hat. Quinn schläft währenddessen ruhig in seinem Tuch an meiner Brust. Lächelnd schaue ich zu ihm runter und drücke ihm einen Kuss auf seine feinen weichen Haare. ,,Die Oma Wird sich auch freuen dich gleich zu sehen."