Katharina
Ich hole am nächsten Morgen nach meiner Nachtschicht den Kleinen ab und bedanke mich bei Suris Dad. Ich schaue mir die Fotos und Videos an die Samu mir geschickt hat an und lächle. Es ist wunderschön dort. Ich grinse bei dem Video wie er in den Pool springt. Wir sollten auch unbedingt mal in den Urlaub.
>>Ich freue mich dass du gut gelandet bist und es dir dort gefällt. Ich hoffe ihr bekommt ein paar schöne Songs geschrieben und es hilft dir. Habe gerade den Kleinen abgeholt. Ich liebe dich❤️❤️❤️<<
>>Ich könnte in ca 1 Stunde telefonieren😘 oder schläfst du dann?<<
>>Nein nein. Da schlafe ich noch nicht. Freue mich 😍❤️<<
Damit ist er wieder offline und ich räume etwas auf während das Essen von gestern im Ofen ist. Der Kleine schläft gerade etwas. Gerade als ich mich auf meine Couch lege ruft Samu über Video an. ,,Hey Süße.",lächelt er und streicht sich seine nassen Haare aus dem Gesicht. ,,Na mein sexy Bademeister.",grinse ich. Er schmunzelt. ,,Ich bin kurz in den Pool gesprungen um mich abzukühlen. Ziemlich warm hier.",,Das glaub ich dir. Wie ist es dort?",,Gleich. Zeig mir den Kleinen.",,Er schläft.",,Trotzdem ich muss ihn sehen." Ich schmunzle und gehe ins Schlafzimmer um Samu den Kleinen zu zeigen. Seine Augen fangen direkt an zu glänzen. ,,Geht es ihm gut?",,Alles bestens Schatz. Erzähl mir wie es dort ist.",,Es ist wunderschön. Um uns herum ist nichts. Wir haben hier unsere Ruhe. Heute Morgen hab ich sogar Yoga gemacht. Aber ansonsten sitze wir den ganzen Tag im Studio und nehmen Sachen auf. Es ist cool. Wie war deine Schicht? Bei Mum alles ok?",,Recht entspannt sogar. Deiner Mum gehts gut. Musst dir keine Sorgen machen.",,Okay gut.",,Zeig mir dein Zimmer? Ist es groß?",,Ach das ist gar nichts besonderes. Nur ein Bett und ne Lampe. Warte kurz." Er verschwindet kurz und ich kann den wunderschönen Sonnenuntergang sehen. Er kommt mit etwas zu trinken wieder. ,,Wieder da.",,Seh ich du verdeckst den Sonnenuntergang.",,Schön hm?",lächelt er und schaut über seine Schulter. ,,Wir müssen in den Urlaub. Ich möchte auch dort hin.",,Wir wollen ein Haus kaufen.",,Und?",,Wollen wir dann wirklich Geld für Urlaub ausgeben?",,Ich dachte ich soll mir um das Geld erstmal keine Gedanken machen.",,Sollst du auch nicht.",,Dann würd ich gerne mit euch beiden in den Urlaub.",,Okay was bestimmtes?",,Griechenland wäre doch schön.",,Okay. Dann hier her.",lächelt er und beobachtet dann den Sonnenuntergang während ich ihn beobachte. Auf einmal schaut er zurück aufs Handy. ,,Sanna ruft an. Ich ruf gleich nochmal an. Ich liebe dich.",,Ich dich auch."Samu ruft mich erst eine knappe Stunde später zurück.