Katharina
Ich höre ihm aufmerksam zu während ich die Blumen in eine Vase stelle. Ist es für mich wirklich undenkbar ohne eigene Kinder aufzuwachsen? Vor mir steht ein unglaublich toller Mann der mich glücklich macht. Mich akzeptiert, mich unterstützt und aufmerksam ist. Der bereits einen unglaublich tollen und süßen Sohn hat den ich liebe und der eine Mutter braucht. ,,Bitte sag etwas." ,,Tut mir leid. Es geht mir nur so viel durch den Kopf.",,Mir auch. Die Woche war die Hölle.",lacht er leicht und kratzt sich kurz über den Hinterkopf. Dieses Lachen. Es löst sofort ein Kribbeln in mir aus. ,,Warum?",,Der Kleine war krank bzw. ist krank. Er schläft schlecht und ich auch. Aber das ist gerade nicht das Thema.",,Geht es ihm denn wieder besser?",,Ja.",,Ok gut.",,Was sagst du?",,Ok gut?",,Nein zu dem was ich gerade gesagt habe.",,Achso sorry. Ich bin ein bisschen durcheinander. Ich ich liebe dich auch.",,Also verlässt du mich nicht?",,Nein." Erleichtert atmet er durch und zieht mich an sich um mich fest an sich zu drücken. Lächelnd schlinge ich meine Arme um ihn und sauge seinen Duft in mir auf. Wie sehr ich seine Umarmung vermisst habe. ,,Jetzt will ich zum Kleinen.",,Gleich." Als Samu seine Lippen auf meine legt spüre ich die Erleichterung die ihn durchfährt. Seine Hände legen sich an meine Wangen und er küsst mich direkt noch einmal. ,,Danke.",,Lass es mich später nicht bereuen." Lächelnd küsst er mich noch einmal. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch.",,Dann lass uns den Kleinen abholen. Wollen wir dann zu mir?",,Ja ich wollte sowieso sehen wo du jetzt wohnst statt in deiner Luxuswohnung.",,In einer kleinen 2 Zimmer Wohnung. Ich muss mich wirklich langsam nach einem Haus umsehen. Es ist wirklich etwas klein.",,Du möchtest also was ganz neues? Und Sanna die Wohnung schenken?",,Keine Ahnung. Was hältst du denn von einem Haus mit Garten für Quinn?",,Wär natürlich schön. Mit Hund?",,Hund?",,Ich liebe Hunde. Es gibt nichts besseres als Hunde. ,,Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Komm lass uns los.",,Okay ich pack mir eben was zusammen."