Teil 90

37 2 1
                                    

Katharina

Ich kann meinen Ohren kaum trauen. ,,Du kommst mit nach Hause?",,Lass uns los. Bist du mit dem Auto hier?",,Ja.",strahle ich ungläubig und lege meinen freien Arm um ihn. Zusammen gehen wir zu meinem Auto. Samu setzt den Kleinen in seinen Sitz und setzt sich dann zu mir nach Vorne. Es sieht aus als hätte er immer noch Schmerzen. ,,Warum musst du vielleicht operiert werden?",,Der Bluterguss an der Hüfte geht nicht zurück. Also nichts großes.",,Zum Glück." Samu nickt leicht. Ich beuge mich zu ihm rüber um ihm einen Kuss zu geben. Samu zuckt nicht zurück aber ich spüre dass er es nicht genießen kann. Wie auch? Ich könnte es auch nicht wäre ich an seiner Stelle. Und trotzdem fühlt es sich so gut an ihn endlich wieder bei mir zu haben. ,,Danke dass du mir verzeihst.",lächle ich leicht und fahre dann los nach Hause. Die Fahrt über reden wir nicht. Wahrscheinlich weil keiner weiß was er sagen soll. Zu Hause angekommen nehme ich den Kleinen an mich und zusammen gehen wir hoch. Oben angekommen wartet Samu auf mich. ,,Du hast einen Schlüssel.",schmunzle ich. ,,Ich hab ihn in den See geworfen.",,Oh." Ich krame meinen Schlüssel aus der Jackentasche und schließe dann auf. ,,Willkommen zu Hause." Ich gebe dem Kleinen einen Kuss und ziehe ihm seine dicken Klamotten aus. Ich habe ihn mindestens genau so sehr vermisst wie Samu. ,,Ich hab's dir eigentlich auch schon geschickt gehabt aber hier ist Post von der Versicherung gekommen wegen dem Unfall.",,Danke.",nuschelt Samu vor sich hin während er es sich durch liest. ,,Was hältst du davon wenn wir später ins Haus fahren und ein bisschen planen?",lächle ich zu ihm rüber und beschäftige Quinn mit seinem Lieblingsorca. ,,Von mir aus. Hast du was zu Essen für Quinn da?",,Es ist noch was von dem Püree da das ich letzte mal gekocht hab. Ist im Eis. Kann ich aber aufwärmen.",,Ok gut.",,Samu?",,Ja?",,Wollen wir reden?",,Tun wir doch.",,Ich meine über uns." Er seufzt. ,,Worüber möchtest du denn reden?",,Ich weiß nicht. Ich weiß nicht was ich darf und was nicht. Ich weiß nicht was für dich nicht ok ist. Willst du warten? Es langsam angehen oder einfach so tun als wäre nichts? Ich würde dich am liebsten den ganzen Tag Küssen, dich umarmen und mit dir kuscheln.",,Ich weiß nicht was ich will...es ist komisch." Ich nicke. Ich greife nach seinen Händen und schaue zu ihm auf. ,,Ich liebe dich. Mehr als alles andere auf dieser Welt.",,Ich kann einfach nicht verstehen wie es so weit kommen konnte...",,Genau weiß ich es auch nicht. Es war irgendwie viel die letzte Zeit... dann dein Unfall, ich war unglaublich sauer und dann haben wir uns andauernd gestritten. Ich bin ganz durcheinander die letzte Zeit.Ich will dir nicht die Schuld geben, das war mein Fehler und das weiß ich."

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt