Teil 138

31 1 0
                                    

Samu

Die nächsten Tage ist besseres Wetter als in der ersten Nacht. Wir erkunden die Umgebung, gehen Essen, oft ins Meer und verbringen viel Zeit am Strand. Es ist einfach schön. Katharina liegt gerade in der Hängematte und liest während Quinn seinen Mittagsschlaf macht. ,,Kann ich mich zu dir legen?",,Wenn du mich nicht wieder aus der Hängematte wirfst.",schmunzelt sie. Ich lege mich vorsichtiger als letztes Mal zu ihr. Sie platziert sich in meinem Arm. ,,Schläft Quinn?",,Tief und fest.",,Also sind wir beide alleine?",,Ja soll ich dir weiter vorlesen?"Genervt atmet sie aus und steht auf. ,,Du raffst auch gar nichts in letzter Zeit. Damit verschwindet sie. Was war das denn jetzt? Ich seufze und hole mein Handy aus der Hosentasche. Ich laufe ihr bei der Laune ganz bestimmt nicht nach. Ich kümmere mich um ein paar Mails und vereinbare ein paar Termine für nach dem Urlaub. Nächste Zeit wird ziemlich voll aber ich freue mich auf die Projekte und Aufgaben neben der Musik und unserer Familie. Das Essen Abends ist komisch. Katharina redet nur mit Quinn und beachtet mich kaum. ,,Was ist los?",,Nichts.",,Hör auf damit und rück mit der Sprache raus. Dein Abgang gerade kam nicht von irgendwoher.",,Ich möchte jetzt nicht streiten.",,Ja dann reden wir einfach wieder nicht miteinander und sitzen das aus." Ohne darauf zu reagieren fängt sie an den Tisch abzuräumen. ,,Ach weißt du was.",sage ich genervt, greife nach meinen AirPods und verlasse das Apartment. Es nervt mich so. Diese Sturheit. Dieses nicht miteinander reden. Ich gehe die Wege am Strand entlang und komme eine Stunde später wieder an. Quinn ist Mitlerweile im Bett und Katharina wohl gerade duschen. Ich ziehe mich aus und setze mich ans Bett um nochmal in meine Mails zu gucken. Es ist unglaublich wie viele Mails im Moment am Tag rein kommen. Katharina setzt sich im Schneidersitz mir gegenüber und fummelt an der Decke rum. Ich schaue kurz auf bevor ich den Laptop zur Seite stelle. ,,Schieß los. Was hab ich verbrochen.",,Du hast nichts verbrochen.",seufzt sie. ,,Wollen wir also immernoch nicht reden?",,Doch..." Sie rückt näher an mich und greift nach meinen Händen. Ich richte mich auf und schaue sie gespannt an. ,,Du arbeitest so viel im Urlaub... Ich dachte wir lassen hier die Seele baumeln, genießen die Zeit zu zweit...",,Das machen wir doch auch. Klar ich muss auch ein bisschen was erledigen, aber das hält sich doch wirklich in Grenzen.",,Du arbeitest schon ziemlich oft. Aber es ist doch auch nicht nur das.",,Was denn noch?" ,,Unser Sex... bin ich dir noch genug? Findest du mich nicht mehr sexy?",,Wie kommst du denn auf den Gedanken? Natürlich bist du sexy. Sehr sexy.",, Wir hatten hier noch kein Mal Sex...generell die letzten Male gingen immer von mir aus und die musste ich dich auch noch überreden...oder du hast mir sogar einen Korb gegeben, wenn ich schon vor dir gekniet habe...",,Hmm das stimmt. Es ist mir nicht wirklich aufgefallen. Aber das hat nichts mit dir zu tun. Ich liebe dich. Und ich finde dich sexier denn je.",,Bist du sicher?",,Ja das bin ich. Und das nächste mal wenn dich etwas stört oder dir etwas fehlt, dann rede sofort mit mir. Ich möchte nicht solche Abgänge haben wie heute Mittag.",,Tut mir leid.",,Mir auch. Ich liebe dich." Sanft verschließe ich unsere Lippen miteinander.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt