Teil 111

27 2 0
                                    

Katharina

Quinn schläft die Nacht gar nicht gut. Samu und ich wechseln uns ab damit wir beide wenigstens etwas Schlaf bekommen. Morgens macht Samu sich einen Kaffee und geht auf den kleinen Balkon. ,,Weißt du was?",schlinge ich meine Arme um ihn. ,,Guten Morgen.",brummt er noch etwas Müde. ,,Ab Morgen liegt der Boden bzw. ist fertig und wir können die Möbel ins Haus bringen." Erschrocken reißt er die Augen auf. ,,Fuck.",,Was ist los?",,Wie spät ist es?",,10 vor Sieben.",,Scheiße ich muss los." Er drückt mir seinen Kaffee in die Hand und schmeißt sich schnell Klamotten über.",,Was ist denn los?", laufe ich ihm nach.",,Die Instrumente werden heute schon angeliefert. In 10 Minuten! Klavier, Keyboard, Gitarren alles.",,Oh Samu fahr vorsichtig! Egal ob du nen bisschen zu spät kommst.",,Alles gut. Ich pass auf. Bis später mein Schatz." Er gibt mir einen schnellen Kuss und rennt dann auch schon das Treppenhaus runter." Schmunzelnd schließe ich die Tür nach ihm und lege mich zurück zu Quinn ins Bett. Ich shoppe online etwas für meine eigene kleine Schmuckwerkstatt. Wir haben besprochen, dass wir mir einen der Räume im Keller dafür ausbauen. Ich shoppe hauptsächlich Perlen, Draht und Zubehör um alles herstellen zu können. Dann gucke ich nach einem guten Tisch, Aufbewahrungsmöglichkeiten, Sessel, Schrank und Präsentationsmaterial. Ich leite alles an Samu weiter. Es dauert wohl noch etwas bis die Karten für unser gemeinsames Konto ankommen. Eine Stunde später antwortet er.

>>Bestellt👍🏻<<

>>Ich liebe dich.<<

>>Ich dich auch. Bin in ca. 2 Stunden wieder da. Brauchen wir noch was?<<

>>Ja Essen für heute. Ich Koch uns was. Such dir was leckeres aus.❤️ Und neuen Kaffee für dich. Der ist bald leer. Oder soll ich einkaufen. Ich wollte eben in die Stadt.<<

>>Nein nein ich geh schon. Viel Spaß euch beiden. Kannst du mir bitte neue Boxershorts mitbringen?<<

>>Mache ich.😘<<

Ich mache den Kleinen und mich fertig und fahre mit der Bahn in die Stadt. Ich bummel durch ein paar Geschäfte, hole mir einen Kaffee und genieße die Sonne mit Quinn im Kinderwagen. Lächelnd denke ich daran wie er bald ein großer Bruder sein wird. Im Kaufhaus besorge ich Samu seine Boxershorts und stöbere dann durch die Unterwäscheabteilung. Ich brauche unbedingt etwas sexy Unterwäsche. Gerade jetzt wenn wir uns wieder näher kommen, wieder öfter miteinander schlafen. Ich möchte gut für ihn aussehen.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt