Samu
,,Wo warst du denn so lange?",macht sie die Tür auf. ,,Hallo schön dich zu sehen. Ich hab dich auch vermisst." ,schmunzle ich. ,,Ich war bei Sanna. Ich zeig dir gleich den Grund warum ich etwas länger dort war. Und glaub mir das ist eine Entschuldigung.", lächle ich und lege den Kleinen ab. ,,Hör auf so viel zu Reden und gib mir erst einmal einen Kuss." Sie zieht mich an sich und schlingt ihre Arme um mich. Schmunzelnd lege ich meine Hand an ihre Wange und gebe ihr einen Kuss.,,Noch einen." Nein gleich erst. Hier schau." Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und zeige ihr die Bilder von Fanni und dem Kleinen. ,,Oh Gott sind die Süß.",lächelt sie und swiped durch meine Galerie. ,,Sie wollte ihn da behalten.",,Wer möchte das nicht bei dem Kleinen Engel?",,Ja das stimmt.",,Was bestimmtes vor die letzte Stunde?",,Kuscheln. Einfach nur kuscheln. Das wird mir am meisten fehlen. Ich ziehe mir also meine Jeans aus und fletze mich auf die Couch. Katharina legt sich auf mich und bettet ihren Kopf auf meiner Brust. Ich spüre wie mein Puls von Minute zu Minute ruhiger wird und lächle. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und kraule sanft über ihren Rücken. ,,Ich liebe dich.",sagt sie leise. ,,Küss mich." Lächelnd stützt sie sich etwas auf und küsst meinen Hals. ,,Das hab ich nicht gemeint aber das find ich auch gut.",grinse ich. ,,Nicht?",schmunzelt sie und verschließt unsere Lippen miteinander. Ich ziehe sie dichter an mich und vertiefe den Kuss. ,,Das werd ich so vermissen.",haucht sie und verschließt unsere Lippen wieder miteinander. Ich brumme in den Kuss und schiebe meine Hände unter ihr Shirt doch sie stoppt mich. ,,Dafür haben wir nicht mehr genug Zeit.",,Quickie?",,Ich kann nicht nochmal duschen gehen. Ich muss in 20 Minuten los.",,Schade.",,Ja.",,Ach. Was ist eigentlich wegen den Häusern? Für welches soll ich nen Termin machen zum Anschauen. ,,Alle bis auf 3. und 4..",,Okay dann schreib ich ihm.",,Ich freu mich so darauf. Allein die Vorstellung wie du im Garten den Rasen mähst.",schmunzelt sie. Ich lache leicht auf. ,,Gefällt dir die Vorstellung?",,Ja klar. Und wenn wir einen Garten haben dann können wir für Quinn eine Schaukel kaufen." Ich lächle bei dem Gedanken.