Samu
Ich lege Quinn schlafen bevor ich noch schnell duschen gehe. Gerade als ich fertig bin kommt Mama auch wieder. ,,Schläft er?",,Ja ich denke er wird auch schlafen bis wir hier sind. Danke dir.",,Viel Spaß euch.",,Danke." Ich schnappe mir die Helme, drücke Mama einen Kuss auf die Stirn und gehe dann in die Tiefgarage zu den Motorrädern. Grinsend lasse ich den Motor aufheulen und mache mich dann auf den Weg zum Flughafen. Ihr Flieger ist gerade gelandet. Also sollte ich noch 10 Minuten haben bis Katharina kommt.
>>Bin gerade gelandet. Auf was für ein Auto muss ich denn achten wenn ich raus komme?🤓<<
>>Ich hoffe der Flug war angenehm. Das Auto steht direkt vor dem Hauptausgang. Wirst es dann sehen.<<
>>Ich geb mir Mühe.<<
Schmunzelnd nehme ich den Helm ab und dann erblicke ich sie auch schon. Suchend schaut sie sich um. Grinsend treffe ich auf ihren Blick. Kurz verwirrt dann aber glücklich lächelnd kommt sie auf mich zu. ,,Du holst mich ja selbst ab.",,Natürlich." Fest umarmen wir uns. ,,Gut siehst du aus.",lächelt sie und setzt sich dann hinter mich aufs Motorrad. ,,Und du erst. Hier dein Helm.",,Danke." Sie schlingt ihre Arme fest um mich und zusammen fahren wir dann los. Ich fahre noch über ein paar Landstraßen mit ihr um die Fahrt etwas zu verlängern. Katharina streicht immer wieder über meine Brust und legt ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Schmunzelnd biege ich aufs Arenagelände ab und fahre in die Halle. ,,Da sind wir."Mit ihrem Rucksack auf den Schultern steigt sie dann ab und zieht strahlend den Helm ab. ,,Das hat Spaß gemacht." Schmunzelnd nehme ich ihr Helm und Rucksack ab. ,,Komm wir gehen nach hinten. Der Kleine müsste auch dort sein.",,Uhh dann schnell." Ich führe sie in den Backstagebereich wo sie das erste mal auf die anderen Jungs und das Team trifft. Osmo hat gerade den Kleinen im Arm und gibt ihm die Flasche während die anderen über das letzte Konzert sprechen. ,,Hey ich bin Katharina.",lächelt sie und strahlt Quinn an. Freundlich begrüßen die Jungs sie. ,,Wenn der Kleine fertig ist kann sie sich nicht mehr zurück halten ihn dir abzunehmen.",lache ich und gehe einen Raum weiter wo Mama gerade mit Sanna telefoniert. Sanft lächelt sie mich an und streicht über meinen Arm. ,,Natürlich könnt ihr für die Zeit bei mir wohnen. Kein Problem. Ihr habt ja den Schlüssel.",,Ja ja klar. Alles gut. Mach dir keine Sorgen." Kurz darauf hat sie aufgelegt und seufzt.