Teil 136

28 3 1
                                    

Samu

Es ist wirklich wunderschön hier. Die Sonne tut gut, die Wärme tut gut, das Meer tut gut. Katharina schläft als ich wieder rein komme. Im Bett ziehe ich sie aus und lege mich dann zu ihr. Dicht ziehe ich sie an mich und schlafe dann auch. Morgens werden wir von Quinn geweckt. Brummend dreht Katharina sich in meinen Armen um. Leise stehe ich auf und gehe mit Quinn raus. ,,Mama?",,Mama schläft noch.", lächle ich und zeige ihm meine Gitarre. Wir setzen uns damit raus und klimpern etwas rum. Kurz darauf kommt auch Katharina zu uns. ,,Mama.",strahlt der Kleine und stützt sich auf um zu ihr zu laufen. Zwar etwas wackelig aber schon sicherer als gestern. ,,Guten Morgen.",lächle ich und lege die Gitarre zur Seite. Es macht mich schon etwas an wie sie da nur in ihrem Bikini steht. Der wohlgemerkt knapper nicht sein könnte. Deswegen habe ich ihn ja auch eingepackt. Zufrieden grinse ich. ,,Ja da grinst du ne. Einen noch knapperen hab ich auch nicht.",,Steht dir sehr gut.",grinse ich und stehe auch auf.,,Lass uns ins Meer.",,Quinn hat gar keine Schwimmsachen an. ,,Dann ziehen wir ihm welche an." Beim rein gehen haue ich ihr einmal auf den Arsch. Es ist einfach zu verlockend. ,,Au." Sie lacht und dreht sich zu mir um. Grinsend suche ich Quinns Badehose und den Sonnenhut raus. Katharina holt die Sonnencreme aus dem Bad. Wieder bei mir angekommen küsst sie mich fordernder als erwartet und lässt ihre Hand in meine Shorts gleiten. ,,Baby.",keuche ich auf und schaue zu Quinn der uns fragend anschaut. Grinsend verteilt sie ein paar Küsse auf ihrem Weg nach unten bis sie vor mir kniet. Sie weiß genau wie mich das anmacht. Ihr Blick wie sie zu mir auf grinst ist zu sexy. ,,Nicht jetzt vor dem Kleinen.",räuspere ich mich und ziehe sie wieder zu mir hoch. ,,Der checkt das doch gar nicht.",grinst sie und löst ihre Hände aus meinem Griff um über meine Brust zu streichen. Ihre Finger hinterlassen eine heiße Spur auf meiner Haut die mir eine Gänsehaut bereitet. ,,Er guckt uns zu das ist komisch.",hauche ich gebe ihr einen sanften Kuss und löse mich dann von ihr. ,,Na mein kleiner Schatz. Gehen wir ins Meer.",strahle ich den Kleinen an und ziehe ihm dann seine Badehose an. Katharina ist hörbar genervt von dem Korb den ich ihr gerade gegeben habe.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt