Samu
Als wir zurück kommen, machen sich alle auf den Weg ins Bett zu ihren Frauen, nur Katharina liegt nicht in unserem. Am kleinen Strand auf einer der Liegen finde ich sie dann. ,,Hey hier bist du.",lächle ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ihr seit zurück.",,Ja es wurde ziemlich frisch. Wollen wir ins Bett?" Sie nimmt noch einen Schluck von ihrem Wein. ,,Willst du mir vielleicht jetzt sagen was los war?",,Jetzt hör doch endlich auf damit. Es ist alles in Ordnung.",,okay.",,Komm lass uns ins Bett.",,Ich will noch nicht ins Bett.",,Es ist kalt hier draußen.",,Es ist alles in Ordnung!" Ich seufze. Ich gehe rein hole eine Decke und werfe sie auf sie. ,,Damit du nicht erfrierst beim bockig sein." Erst eine knappe Stunde später kommt sie ins Bett.",,Na ist dir doch kalt geworden?",,Gute Nacht.",,Hey komm her." Ich ziehe sie zu mir und lege die Decke richtig um uns. ,,Nicht.",wehrt sie sich und krabbelt zurück auf die andere Seite des Bettes. ,,Katharina das ist doch unsinnig. Wir wollten hier ein schönes Wochenende haben.",,Das dachte ich auch.",,Dann komm her.",,Wer nicht mit mir redet der kuschelt auch nicht mit mir." Ich verdrehe die Augen. ,,Geht das wieder los.",,Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen! Die ganze Zeit. Weil irgendwas in deinem Kopf ist, dass du nicht aussprichst! Das du nicht mit mir besprichst. Ich dachte du vertraust mir aber anscheinend tust du das nicht.",,Hey komm runter. Die anderen schlafen. Ich hab dir gesagt es ist alles in Ordnung!",,Samu es ist nicht alles in Ordnung! Nicht in der Nacht!",,Du bauscht das alles zu sehr auf.",,Du gibst den Kleinen bei Sanna ab! Betrinkst dich dass du keinen geraden Satz raus bekommen hast! Du hast den Kleinen abgegeben! Du hast geplant dir die Birne zu zukippen!",,Sag mal was unterstellst du mir hier gerade eigentlich.",,Das du mir nicht vertraust und nicht mit mir redest!",,Es geht dich nunmal nicht alles was an! Akzeptier doch einfach einmal wenn ich über etwas nicht reden will!" Katharina steht auf, nimmt sich ihre Decke und verlässt das Schlafzimmer.