Samu
Katharina zeigt Mama stolz wie Quinn schon ein paar Schritte gehen kann während ich das Essen fertig mache. Ich koche auch ein paar Nudeln für Quinn mit und schöpfe Soße ab bevor ich sie so intensiv Würze. Ich bringe die Teller zum Tisch und gehe zu den Dreien. ,,Komm zum Papa. Es gibt essen." Ich hocke mich ein paar Meter vor den Kleinen. ,,Papa.",quietscht er laut und krabbelt schnell zu mir. Ich hebe ihn auf meinen Arm und fliege ihn wie ein Flugzeug zu seinem Platz. ,,Landung in 3, 2, 1." Laut lacht er. ,,Schön ist es hier geworden. Richtig gut.",lächelt Mama und setzt sich. ,,Ja das heimische fehlt noch etwas. Fotos, Deko und so aber wir lieben es.",strahlt Katharina und hilft Quinn beim Essen. ,,Die Farben gefallen mir aber auch echt gut. Und die Küche ist toll geworden. Kaum zu glauben, dass ihr das gemacht habt.",,Wir hatten ja auch Hilfe. Übrigens." ich schaue zu Katharina. ,,Am zweiten Feiertag sind wir bei Papa und Moni eingeladen. Bleiben wir dann direkt ein paar Tage?",,An sich gerne nur eigentlich wollt ich die Werkstadt komplett einrichten damit ich dann Anfang des Jahres direkt loslegen kann mit vorproduzieren.",,Ich kann dir die nächsten zwei Tage noch helfen. Ich würde mich freuen. Und dir würde es auch total gefallen Dort.",,Na gut.",lächelt sie. Vor allem werden wir dort wahrscheinlich etwas Zeit für uns haben, wenn Opa und Enkel miteinander spielen. Mama und ich trinken noch unseren Lieblingswein und wir reden noch einige Zeit bis sie nach Hause fährt. ,,Gehen wir spazieren?",,Spazieren? Es ist arsch kalt und stockfinster.",,Also wunderschön.",,Die Couch wäre auch wunderschön.",,Ok. Ich geh kurz an die frische Luft und du suchst schonmal Nen Film raus?",,Nicht lange ok?",,Versprochen." sanft küsse ich sie und gehe dann eine kleine Runde spazieren. Ich liebe diese dunklen Nächte. 10 Minuten später komme ich wieder. Ich kuschle mich zu Katharina unter die Decke. Zufrieden legt sie ihren Kopf auf meiner Brust ab. Ich kraule ihren Kopf während wir First Kill gucken. Nach ein paar Minuten ist sie schon eingeschlafen. Schmunzelnd mache ich meine Serie an. Macht ja keinen Sinn die Serie ohne sie zu gucken. Nach der Folge möchte ich dann aber auch schlafen. ,,Schatz?",sage ich leise doch Katharina schläft. Ich stehe auf und trage sie dann hoch ins Schlafzimmer. ,,Baby.",murmelt sie leise und schlingt ihre Arme um meinen Nacken. ,,Doch noch aufgewacht?",lächle ich und lege sie im Bett ab. ,,Komm zu mir.",,Ich muss noch Zähne putzen. ,,Nein du schmeckst lecker nach Wein.",,Ist das so?",schmunzle ich und beuge mich über sie. ,,Mmh..",schmunzelt sie und verwickelt mich in einen wunderschönen Zungenkuss. Als ich mich von ihr löse zieht sie mich wieder zu sich runter. ,,Nicht aufhören.",keucht sie leise und legt ihre Beine um meine Hüfte. Grinsend drücke ich mein Becken an ihres. In der nächsten halben Stunde hole ich mir das was ich den ganzen Tag schon wollte.