Katharina
Es frustriert mich so. In letzter Zeit geht kaum etwas von Samu aus. Immer muss ich anfangen und selbst da werde ich oft abgewiesen. Klar hatten wir am Flughafen Sex. Guten Sex sogar aber er ging wieder von mir aus. Findet er mich nicht mehr attraktiv? Habe ich etwas falsch gemacht? Nimmt er mir den Seitensprung immernoch übel? Wird das jetzt die ganze Zeit so weiter gehen, oder ist das nur eine Phase. Ich lasse die Beiden allein ins Meer gehen und beobachte sie nur während ich im Sand sitze und meinen Gedanken hinterher hänge. Die beiden lachen den Tag um die Wette und es sieht aus als würde Quinn das Meer lieben. Hinter ihnen geht die Sonne unter und es ist einfach nur ein schönes Bild. ,,Komm zu uns Schatz.",ruft Samu nach einer Weile. ,,Macht ihr mal." Ich reibe mir den Sand von den Schienbeinen und lege dann meine Arme darum. Als es etwas frischer wird kommen die Beiden raus. Ich nehme Samu Quinn ab, gebe ihm sein Handtuch und wickle Quinn ins Handtuch, dass er bei dem Wind nicht friert. ,,Hattet ihr Spaß?",lächle ich und reibe meine Nase an seiner. Samu legt seinen Arm um mich und zusammen gehen wir zurück zu unserem kleinen Häuschen. ,,Alles gut?",lächelt er zu mir runter und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ja alles gut.",,Gut. Wir gehen uns eben abduschen und dann komm ich nach." Damit verschwindet er im Bad. Ich lasse mich ins Bett sinken, decke mich zu und schließe meine Augen. Als Samu sich ins Bett legt macht er noch das kleine Licht an und lehnt sich ans Kopfende. Auf seinem Schoß sein Laptop. ,,Leg die Arbeit weg.",seufze ich. Er arbeitet hier mehr als zu Hause. Er soll das einfach mal liegen lassen. ,,Brauch nicht lange.",,Samu...",,Katharina.",schmunzelt er. Ich seufze und drehe mich mit dem Rücken zu ihm. In der Nacht wache ich vom Gewitter auf. Es stürmt extrem, das Meer ist laut und es blitzt sogar. Samu liegt ruhig schlafend neben mir. Mir macht das Wetter ehrlich gesagt ziemlich Angst. Ich schaue in Quinns Bettchen aber er bekommt gar nichts mit. Friedlich schläft er und dreht sich gerade auf die andere Seite. Ich mache das Fenster zu und ziehe mir etwas über. Danach klettere ich zurück ins Bett und wecke Samu. ,,Schatz." Er brummt nur verschlafen. ,,Ich hab Angst.",,Die brauchst du nicht haben.",brummt er legt seinen Arm um mich und lehnt seine Stirn an meine um dann weiter zu schlafen.