Katharina
Ich bade den Kleinen bis er sich aufgewärmt hat und lege ihn dann zum schlafen. Ich helfe Samu noch beim Einräumen der Einkäufe und bereite dann die Wanne vor. Genüsslich lasse ich mich dann an ihn sinken und genieße die Wärme von ihm und dem Wasser. Samu krault über meine Arme hoch zu meinen Schultern. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch mein Engel." Samu legt eine Hand auf meinen Bauch und streicht drüber. ,,Ich habe dich und Sanna gehört.",,Hm?",,Das du meine Angst mitbekommst." Ich drehe mich in seinen Armen um, um ihn anzusehen. ,,Natürlich merke ich das. Und ich kann deine Angst verstehen. Ich hätte sie wahrscheinlich auch. Aber du wirst sehen. Morgen beim Termin wirst du das Herz wieder ganz kräftig schlagen hören. Und vielleicht erfahren wir ja sogar das Geschlecht.",lächle ich sanft und streiche über seine Wange. ,,Ich bin dankbar dich zu haben." Sanft küsse ich ihn. Fester legt er seine Arme um mich und schließt seine Augen. Ich bette meinen Kopf auch wieder auf seiner Brust. ,,Ich freue mich auf Weihnachten.",,Und ich mich erst.",schmunzle ich. Eine halbe Stunde später verlassen wir das Bad in unseren Bademänteln. ,,Wie lang haben wir noch bis deine Mama kommt?",,Stunde.",,Dann sollten wir das Kochen anfangen. Was hast du denn besorgt?",,Lachs Pasta.",,Mmh lecker.",,Deswegen reichts auch wenn wir in einer halben Stunde anfangen. Das reicht.",schmunzelt er und öffnet die Schleife meines Bademantels. ,,Nicht.",lache ich und halte ihn zu. ,,Warum nicht?",,Ich hab keine Lust jetzt."Brummend lässt er von mir ab. ,,Toll.",,Sei nicht beleidigt." Samu geht ins Ankleidezimmer und sucht sich ein paar Sachen aus den Kartons. Ich schlinge meine Arme von hinten um ihn und lasse meine Hände in seine Hose gleiten. ,,Das bedeutet ja nicht, dass ich dir nicht helfen kann.",hauche ich und fange an ihn zu massieren. Samu dreht sich um und küsst mich fordernd. Grinsend lasse ich meine Zunge mit seiner Spielen, bis ich mich auf meine Knie begebe um ihn weiter mit meiner Hand und anschließend mit meinem Mund um den Verstand zu bringen. ,,Er zuckt kurz zusammen als er nach einer Weile kommt und vergräbt seine Hände in meinen Haaren. Ich komme wieder zu ihm hoch und grinse. ,,Sexy wenn du so keuchst."Er grinst etwas beschämt. ,,Danke." Ich gehe ins Bad putze meine Zähne und mache mich fertig. Samu zieht sich an und kümmert sich dann ums Essen.