Katharina
Ich fühle mich so schlecht als ich mich am nächsten Morgen krank melde. Aber Samu hat recht, lange hätte ich dem Druck nicht stand gehalten. Ich schiebe mich zurück unter die Decke zu ihm. ,,Guten Morgen.",lächelt er brummend und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Morgen.",,Und was haben sie gesagt?",,Ach. Die haben sich natürlich aufgeregt weil es eh so knapp ist im Moment.",,Das musst du dir nicht anhören.",,Ich muss gleich zum Arzt für ein Attest. Soll ich noch die Luftballons besorgen für Morgen?",,Du machst gar nichts Baby. Du kannst dich nachdem du beim Arzt warst entspannen.",,Nein nein ich möchte ja was machen. Ich kann mich nicht den ganzen Tag auf die Couch setzen. Und ein paar Ballons kann ich doch ganz einfach besorgen.",lächle ich und streiche über seine Wange um ihn sanft zu küssen. Seine Hand findet ihren Weg unter mein Shirt zu meinen Brüsten, die er gekonnt massiert. Unsere Zungen spielen ein leidenschaftliches Spiel und in mir fängt alles an zu kribbeln. Als Quinn anfängt zu quängeln löst er sich von mir. ,,Quinn.",,Alles gut. Geh.",lächle ich leicht und ziehe meine Beine an, damit er aus dem Bett kommt. Kurz darauf kommt er mit Quinn wieder. In seinen Augen sind Tränen. Der Kleine lacht. ,,Was ist passiert?" Schnell setzt er sich mit dem Kleinen aufs Bett. ,,Pa Pa.",macht er vor und Quinn brabbelt ihm nach. Auch mir steigen Tränen in die Augen. ,,er hat Papa gesagt.", strahlt Samu ungläubig. Quinn sagt es noch ein paar mal und lacht. Schnell mache ich ein Foto von dem Moment. ,,Bis er meinen Namen kann wird es noch dauern.",schmunzle ich.",,Warum? Mama ist doch gar nicht so weit entfernt von Papa.",lächelt Samu. Mein Herz explodiert in diesem Moment. ,,Du möchtest dass er mich Mama nennt?",,Für Ihn bist du seine Mama. Und für mich auch. Klar Suri auch aber du weißt wie ich das meine." Tränen steigen in meine Augen und ich fange an zu weinen. ,,Alles okay? Also du musst ni...",,Das sind Freudentränen.",unterbreche ich ihn und nehme Quinn an mich. ,,Maa-Maaaa.",mache ich ihm vor aber er bleibt bei Papa. Ich streiche meine Tränen weg und lächle Samu an. Auch er macht ein Foto und und gibt mir dann einen Kuss. ,,Danke." Er lächelt und ich lehne meine Stirn an seine.