Teil 86

35 2 1
                                    

Samu

Die nächsten paar Wochen sind noch immer komisch zwischen Katharina und mir. Ich habe den Wisch für den Therapeuten zwar unterschrieben und spreche auch regelmäßig mit ihm aber bereit dazu bin ich nicht. Wir haben uns immer wieder gestritten, sodass ich einfach oft ins Studio fahre und etwas Musik aufnehme nur um zu Hause raus zu kommen. Heute habe ich den Kleinen dabei. Katharina wollte noch zu einer Kollegin um den Abend gemeinsam zu verbringen. Mir war es ganz recht. Vielleicht ist sie danach wieder besser auf mich zu sprechen. Quinn quietscht mir alles nach was ich einsinge und wackelt glücklich mit den Armen. Es macht mich so glücklich ihn glücklich zu sehen. Wir nehmen es auf und ich schicke es an mich um es immer wieder anhören zu können. ,,Wir könnten es mit in den Song aufnehmen von vor ein paar Wochen. Es passt gut rein.",dreht Thomas sich zu mir um. ,,Klar warum nicht.",schmunzle ich und hebe Quinn auf meinen Arm um ihm einen Kuss zu geben. Später am Abend fahre ich noch einmal in unser Haus. Ich kann zwar nichts machen aber freue mich unglaublich darauf und möchte einfach noch einmal alles sehen. Katharina ist noch nicht wieder da als ich nach Hause komme. Ich lege Quinn in sein Bettchen und begebe mich dann unter die Dusche. Die Nähte von den Schnittwunden sehen schon ziemlich gut aus im Gegensatz zu der Hüftprellung. Meine Hüfte und der Oberschenkel sind in einem tiefen violett gefärbt. Nach dem duschen schmiere ich alles mit der Salbe ein die Katharina besorgt hat und lege mich dann auf die Couch um mir die Aufnahmen von heute nochmal anzuhören. Ich verbringe zwei Stunden an meinem Handy. Als ich es gerade weg legen will bekomme ich eine Nachricht dass der Vorverkauf für Harry Styles beginnt. Katharina wollte unbedingt dort hin. Schnell klicke ich auf die Benachrichtigung und gucke dass ich zwei Tickets bekomme. Zufrieden lege ich das Handy beiseite und schaue auf die Uhr. Wir haben kurz nach ein Uhr in der Nacht. Wo bleibt Katharina? Ist alles okay? Ist ihr etwas passiert? Ich greife wieder nach meinem Handy und rufe sie an. Erst beim zweiten Mal hebt sie ab. ,,Samu.",,Hey. Ich wollte eigentlich nur wissen ob bei dir alles okay ist.",,Ja alles gut.",,Okay. Wann kommst du nach Hause?",,Ich bin auf dem Weg.",,Wirklich alles okay? Du klingst traurig.",,Ja bis gleich." Ich bleibe noch wach bis Katharina wieder kommt. Ich setze mich auf als ich höre dass sie aufschließt. Sie legt ihre Tasche auf dem Esstisch ab und schaut mich nicht eine Sekunde an. ,,Ich hab eine Überraschung für dich.",lächle ich.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt