Teil 107

33 2 1
                                    

Samu

Sauer atme ich durch. Ich stütze mich am Waschbecken ab und versuche die Wut nicht aufkommen zu lassen. Auf einmal schlingen sich zwei zärtliche Arme um mich. ,,Was ist los?",,Nichts alles gut.",,Warum hast du so Puls?",,Lass uns den Kleinen abholen ich vermisse ihn.",,Okay." Ich gebe ihr einen sanften Kuss und dann packen wir unsere Sachen zusammen. ,,Danke für diese wunderschöne Überraschung.",,Gerne.",lächle ich und dann checken wir aus. ,,Auf dem Weg zu Detlef erzähle ich Katharina dann von dem Telefonat mit Santuu.",,Wie ist er denn drauf? Nimm dir das nicht zu Herzen was er gesagt hat. Er meint es eigentlich nicht so.",,Es macht mich einfach sauer. Quinn ist über ein Jahr alt. Er kennt seinen Onkel gar nicht. Er ist nie für die Familie da, nimmt nur aber gibt nicht.",,Er wird seinen Weg schon noch finden. Lass uns doch Weihnachten dieses Jahr bei uns feiern. Bis dahin haben wir das meiste im Haus fertig, haben genug Platz und dann lädst du ihn auch ein.",,Das ist eine schöne Idee aber ich glaube nicht dass er kommt."Sie streicht über meine Hand auf ihren Oberschenkel. ,,Lass es uns versuchen. Es ist richtig dass du ihm das Geld nicht gegeben hast.",,Ich weiß genau das Mama und ich auch noch darüber streiten werden.",,Und ihr habt euch bisher immer wieder vertragen. Ihr habt euch lieb. Also mach dir nicht so einen Kopf." In dem Moment ruft Mama an. Ich seufze. ,,Ich hab da keine Lust drauf. Katharina hebt ab. ,,Hallo Eve. Ich bins.",,Nein er kann gerade nicht. Soll er dich zurück rufen?... Nein er fährt gerade. Eve er ruft dich zurück. Oder was hältst du davon wenn wir gleich vorbei kommen?" Schnell schaue ich zu ihr rüber und zeige ihr dass ich das nicht will. ,,Okay dann kommen wir gleich... wir holen eben den Kleinen ab und dann kommen wir rum. ....Bis gleich." Entsetzt schaue ich sie an. ,,Sag mal hast du mir gerade zugehört?",,Samu es ist deine Mum.",,Na und? Du triffst deine Mum doch auch nicht.",,Meine Mutter und ich haben auch keinen Kontakt.",,Warum eigentlich?",,Mag ich nicht drüber reden. Soll ich Quinn eben holen?",,Nein nein ich mach schon. Aber erst sagst du mir warum du keinen Kontakt zu deiner Familie hast. Ich hab sie nie kennen gelernt.",,Wir sprechen seit Jahren nicht mehr. Wir waren uns oft uneinig.Haben nur gestritten. Mein Dad war oder ist keine Ahnung Alkoholiker. Hatte sich nie wirklich im Griff. Meine Schwestern waren schon lange weg. Ich bin die jüngste. Reicht das?",,Das tut mir leid. Habt ihr nie versucht wieder zusammen zu kommen? Ich hatte lange Zeit lang auch ziemlich Stress mit Mama und vorallem Papa. Aber wir verstehen uns wieder super und haben alles geklärt.",,Nein ich hatte bisher nicht das Bedürfnis.",,Hmm okay. Kuss?" Lächelnd schaut sie zu mir rüber und gibt mir einen Kuss. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich mehr." Schmunzelnd steige ich aus und hole den Kleinen ab. Schnell krabbelt er zu mir als er sieht dass ich da bin. ,,Papapapaappapapapap Papa.",ruft er laut. Ich hebe ihn auf meinen Arm und gebe ihm ganz viele Küsse was ihn zum Lachen bringt. ,,Fahren wir nach Hause? Mama wartet im Auto.",,Mama." Er klatscht in seine Hände und grabscht mir im Gesicht rum während ich noch mit Detlef rede.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt