Katharina
Samu ist einfach der Beste. Das ich mich so kurz nach unserer Rückkehr zurückziehen kann und er sich um alles kümmert. Ich bin so dankbar dafür. ,,Nein ich hab auf dich gewartet komm her.",lächle ich. Er kommt komplett rein und entledigt sich seiner Klamotten. Ich beobachte ihn dabei. Er hat in letzter Zeit etwas zugenommen. Aber ich mag das total. Mehr zum kuscheln. ,,Guck nicht so ich hab Bauch bekommen. Ich weiß.",schmunzelt er und lässt ihn raus hängen. ,,Werde ich immerhin nicht alleine dick.",grinse ich. ,,Der kommt wieder weg." Ich lächle. ,,Komm her jetzt."Er schmeißt sich zu mir ins Bett. ,,Schatz.",lache ich und mache dann den Film an den ich gerade schon raus gesucht habe. Ich kuschle mich dicht in seinen Arm platziere wieder die Wärmflasche richtig und kraule über seine Brust während ich den Film verfolge. ,,Danke das ich dich habe.",sage ich nach einer Weile und gebe ihm einen sanften Kuss. Er lächelt. ,,Ich liebe dich auch.",,Wann hast du eigentlich das nächste Gespräch?",,Hm?",,Therapie... das hast du in letzter Zeit etwas schleifen lassen das merkt man.",,Ja?",,Ja.",,Das nächste wäre eigentlich im Urlaub gewesen das hatte ich abgesagt.",,Dann kümmre dich bitte um einen neuen.",,Mach ich morgen.",,Danke. Die hat dir nämlich gut getan.",,Ja ich weiß. Lass uns schlafen ich bin müde.",,Wie geht es dir denn im Moment?",,Schatz.",sagt er genervt und dreht sich auf die Seite. ,,Warum machst denn du wieder dicht bei dem Thema?",,Ich mach nicht dicht ich hab einfach keine Lust. Gute Nacht.",,So nicht." Brummend dreht er sich nochmal zurück und gibt mir einen Gute Nacht Kuss. Ich kuschle mich von hinten an ihn. Am nächsten Morgen ist Samu schon unterwegs. Quinn ist auch nicht da. Eigentlich wollte er erst für 9 ins Studio. Ich greife nach meinem Handy und rufe ihn an. Er ruft erst 20 Minuten später zurück. ,,Guten Morgen Schlafmütze.",,Guten Morgen. Wo bist du?",,Wir machen uns gerade auf den Weg ins Studio.",, Und jetzt?",,Wir waren noch bei Suri. Haben ihr Blumen gebracht. Wann genau war der Termin heute nochmal. ,,Pünktlich zu Mittag um eins.",,Okay dann sind wir da.",,Viel Spaß ich liebe dich.",,Ich dich auch bis später. Ich bin also absolut nicht falsch damit dass er in letzter Zeit wieder mehr an sie denkt. Ich arbeite in der Werkstadt weiter bevor ich mich fertig mache. Zum Glück hab ich keine Schmerzen mehr. Vielleicht war das ganze wirklich nur der Stress der Rückreise.