Teil 35

32 2 0
                                    

Samu

Ich habe wirklich schon den halben Tag Lust und kann an nichts anderes denken. Es frustriert mich wirklich jetzt mit dem Kleinen auf dem Arm auf der Couch zu sitzen und nicht Katharina auf dem Esstisch durchzunehmen. Ich lege den Kleinen zum schlafen hin und lasse mich zurück in die Couch fallen. ,,Kommst du Essen?",,Wollen wir nicht hier essen?",,Samu komm bitte. Sonst hab ich gleich gar keine Lust mehr." Schnell stehe ich auf und setze mich an den Tisch. ,,Mit einem bockigen Kind möchte ich nämlich nicht schlafen.",grinst sie und tut mir auf. ,,Tut mir leid. Ich kann nur schon den ganzen Tag an nichts anderes denken.",,Wie alt bist du? 17?",,Hab ich mich wohl gut gehalten. Guten Appetit." Sie schüttelt bloß den Kopf und fängt an zu essen. ,,Schmeckt lecker.",,Bedank dich bei Barilla.",,Sag mal kann ich heute was richtig sagen?",,Das sollte lustig sein.",,Wir reden heute wohl ziemlich aneinander vorbei.",schmunzle ich. ,,Dann sollten wir vielleicht gar nicht reden."Sie schiebt meinen leeren Teller zur Seite und setzt sich vor mir auf den Esstisch. ,,Hallo schöne Frau.",,Hallo.",grinst sie mich an und streicht über meinen Bart. Mit einem festen Griff um ihre Taille ziehe ich sie auf meinen Schoß. ,,Uhh. Ich mag es wenn du so bestimmend bist.",,Ist das so ja?",raune ich an ihr Ohr und ziehe ihr dann ihr Shirt wieder aus. 20 Minuten später hebe ich sie von der Tischplatte auf meine Arme um mich mit ihr auf die Couch zu legen. ,,Diese Seite kannte ich ja noch gar nicht von dir.",lächelt sie und krault über meine Brust. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch.",strahlt sie und küsst mich noch einmal. Wir verbringen zusammen den Nachmittag auf der Couch, kuscheln streicheln den jeweils anderen. ,,Wann musst du los?",, Gegen 18 Uhr.",,Okay dann haben wir ja noch eine Stunde.",,Und hast du eine Idee?",,Hmm ich weiß nicht. Ne klitzekleine vielleicht.",schmunzle ich und beuge mich über sie um Runde zwei zu starten.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt