Katharina
Zwei Stunden später ist Samu noch nicht wieder zurück. Ich beschließe mit dem Kleinen auch zum Haus zu fahren. Mal schauen was Samu macht. Dort angekommen ist er am Ende vom Garten und rammt die Pfähle für den Zaun in den Boden. Immer wieder mit kräftigen Schlägen haut er den Hammer auf den Pfahl. ,,Papa.",ruft der Kleine. Erst dadurch wird Samu auf uns aufmerksam. Lächelnd winkt er dem Kleinen zu. Ich trage Quinn zu ihm. ,,So geht es nicht weiter." ,,Was meinst du?",,Das es nicht geht dass du mir Sachen verschweigst. Sachen die dich offensichtlich verletzen, die dich Beschäftigen. Wir streiten müssen damit du mit mir redest. Das ist nicht gut für uns und unsere Beziehung.",,Ich hab dir schon 20 mal erklärt dass ich manchmal einfach selber damit fertig werden will. Du hast jetzt ganz andere Sorgen als dich mit meinen Problemen zu beschäftigen.",,Ich habe keine Sorgen außer im Moment um dich! Ich hab dich Arschloch genannt und das will ich nicht!",,Du hast mich doch gar..",,Doch hab ich. Als du weg warst." Er schmunzelt und küsst meine Stirn. ,,Tut mir leid. Du hattest Recht ich war ja auch ein Arschloch.",,Gut das du es einsiehst. Und eins kannst du dir auch angewöhnen! Hau nicht ab nur weil wir streiten! Geht gar nicht.",,Ich halte es aber dann nicht aus. Ich muss dann raus.",,Du musst aber nicht vor mir flüchten. Wir müssen einfach reden. Reden wie immer. Das ist der Schlüssel.",,Du kennst mich doch.",,Ja ich kenn dich und deswegen müssen wir das ändern. Ich liebe dich. Ich liebe alles an dir aber wenn du so bist und abhaust könnte ich dir den Hals umdrehen. Meine Hormone machen das ganze momentan nicht besser.",,Ich liebe dich auch. Aber eine gute Sache hat es. Der Zaun wird langsam.",präsentiert er stolz. ,,Ja das sieht gut aus. Du wirst heute Nacht sehr gut schlafen." Samu nimmt mir den Kleinen ab und spitzt seine Lippen. Quinn gibt ihm einen sehr feuchten Kuss den er dann an mich weiter geben will. ,,Ne ne ne vergiss es.",lache ich und laufe schnell weg. Samu macht sich seine Lippen trocken, hält dem Kleinen die Augen zu und küsst mich.