Teil 24

42 2 0
                                    

Samu

,,So außer Atem?",grinse ich. ,,Die Treppen.",,Mmh die Treppen. Du bist doch sonst nicht so außer Atem. ,,Ist doch auch egal. Hier." Lächelnd gibt sie mir eine recht große Tüte. ,,Wofür? Ich hab doch gar nicht Geburtstag.",,Einfach so. Pack aus." Ich ziehe den Karton aus der Tüte auf dem Diesel eingestanzt ist. ,,Bist du bescheuert? Sowas teures einfach so." Ich öffne ihn, schiebe das Seidenpapier zur Seite und fange an zu strahlen. ,,Der Pullover. Wo hast du den denn noch bekommen?",,Im Flughafen hatten sie ihn noch in deiner Größe. Ich konnte ihn nicht da lassen nachdem du so traurig warst.",,Danke." Ich beuge mich zu ihr rüber um ihr einen Kuss zu geben. Ich schaue den Pulli noch einmal lächelnd an bevor ich ihn wieder einpacke und weiter zum Boot zu fahre. ,,Ist dein Boot schnell?",,Ja so ziemlich.",schmunzle ich. ,,Wir machen aber nicht so schnell oder?",,Hast du Angst?",,Bisschen.",,Brauchst du nicht haben aber ich fahr langsam." Ich bringe die Decke, das Essen, das Bier und Katharina aufs Boot bevor ich es starte und raus auf den See fahre. Katharina schiebt sich zwischen mich und das Lenkrad und lehnt sich an mich. ,,Lenk du.",lächle ich und schlinge meine Arme um sie. ,,Ich hab noch nie ein Boot gesteuert. ,, Ich pass doch auf keine Angst." Sie greift nach dem Lenkrad und wird von Minute zu Minute sicherer. Ich streiche mir immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht. ,,Hier ists doch schön. Lass uns hier bleiben." Katharina zieht erst ihr Shirt und dann ihren Rock aus und zum Vorschein kommt ein sexy Bikini der kaum weniger Stoff haben könnte. ,,Uhh.",grinse ich und ziehe sie an mich ran. ,,Ich hab gedacht die Zeit zu zweit sollten wir ausnutzen. ,,Die Idee finde ich gut.",grinse ich und lasse mich zusammen mit ihr vom Boot fallen. ,,Aaaah." Wir tauchen unter Wasser und als ich wieder auftauche bekomme ich Ladungen von Wasser ins Gesicht. ,,Du Arsch! Du hättest mich vorwarnen können."Grinsend ziehe ich sie an mich und küsse sie. Ich drücke sie dicht an mich und spiele fordernd mit ihrer Zunge. Als ich mich von ihr löse schaut sie mich mit roten Wangen an. ,,Davor auch.",,Hm?",,Davor hättest du mich auch warnen können. ,,Die Dame. Entschuldigen sie bitte. Nicht erschrecken. Aber ich werde sie jetzt küssen.",grinse ich und lege meine Lippen wieder auf ihre. Sie lacht an meine Lippen und schlingt ihre Arme um meinen Nacken.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt