Teil 106

34 2 1
                                    

Samu

Immer wieder küsse ich sie sanft. Und ihre Lippen fühlen sich so gut an. Ihre warmen, weichen, leicht feuchten Lippen lassen es in meinem ganzen Körper kribbeln. Schmunzelnd löst sie sich. ,,Wir kleben ja förmlich aneinander.",,Das kann auch gerne so bleiben.",hauche ich in ihr Ohr bevor ich unsere Lippen wieder mit einander verschließe. ,,Lass uns ins Bett." Sie stellt das Wasser ab und greift nach dem Bademantel.,,Noch einen Kuss." Katharina stellt sich auf Zehenspitzen und gibt mir noch einen Kuss bevor sie das Badezimmer verlässt. Bevor ich mich zu ihr ins Bett lege bestelle ich uns noch etwas Obst aufs Zimmer. ,,Und wann kommt meine Massage?",,Massage?" Ich beuge mich über sie und schaue sie fragend an. Entsetzt schaut sie mich an. Ich lache. ,,Unser Obst kommt gleich.",,Genau gleich. Also bitte. Sie dreht sich auf ihren Bauch und legt ihren Hintern frei. ,,Was ein schöner Anblick.",grinse ich und setze mich auf ihre Oberschenkel um dann ihren Hintern zu massieren. ,,Deine Massage ist viel besser als die unten.",brummt sie genüsslich. ,,Ich massiere sie bis der Roomservice klopft. Dankend nehme ich das Obst entgegen und gehe damit zurück zu ihr. Wir reden noch bis tief in die Nacht hinein bis wir einschlafen. Als ich am Morgen wach werde klingelt mein Handy. Schnell hebe ich ab. ,,Moment." Leise gehe ich ins Bad. ,,Ja Hey.",,Samu sorry das ich dich wecke." Es ist Santuu. Er hat sich ewig nicht mehr gemeldet. Ich allerdings auch nicht wenn ich ehrlich bin. Wir haben unsere Differenzen. ,,Hey Santuu.",,Wie gehts dir?",,Gut was willst du?" Er ruft nicht an um mich zu fragen wie es mir geht. Er braucht bestimmt Geld. Wie immer. ,,Ich brauche deine Hilfe.",,Wie viel?" ,,20000€" Ich lache leicht auf. ,,Wofür brauchst du so viel Geld?",,Ich bin da an ner richtig guten Investition dran. Da kann wirklich was draus werden.",,Nur das ich investieren würde und nicht du.",,Samu komm schon du bist doch mein Bruder. Du bekommst das Geld doch auch wieder.",,Santuu wie oft hast du schon Geld bekommen? Wie oft habe ich davon etwas wieder gesehen? Nicht einmal.",,Samu bitte. Ich würd dich nicht fragen wenn es nicht sicher wäre." Der Kerl ist leider verloren. Es ist immer das gleiche. ,,Wann hab ich dich das letzte mal gesehen? Familie besteht mehr als aus Geld nehmen wenn du es brauchst.",,Deine Vorwürfe brauch ich wirklich nicht! Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie du! Erstick doch an deiner ganzen Kohle!" Damit legt er auf.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt