Samu
Das Date gestern war der Horror. Ich hab noch nie so eine komische Frau kennen gelernt wie sie. Schrill, Laut, übertrieben und einfach Creepy irgendwie. Jetzt mache ich mich auf den Weg mit dem Kleinen zur Untersuchung. Von Katharina hab ich noch nicht wieder was gehört. Im Krankenhaus angekommen müssen wir erstmal warten bis dann eine Schwester uns ins Untersuchungszimmer bringt. Dort muss ich noch einmal warten bis Katharina rein kommt. ,,Na schöne Frau.",lächle ich. Sie lächelt nur schwach und geht zu Quinn. ,,Hallo Du kleiner Engel."Sie bringt den Kleinen zum Lachen aber sie selbst sieht total fertig aus. ,,Alles okay?",,Mmh.",,Du siehst fertig aus.",,Ich arbeite seit 23 Stunden und hab noch nicht geschlafen.",,Gott warum so lange?",,Emilia ist krank geworden. Sie hatten niemand anderen.",,Wann hast du Schluss?" In einer Stunde.",,Okay dann warten wir auf dich und dann bring ich dich nach Hause. Du kannst mit zu mir wie du willst. Katharina lässt von dem Kleinen ab und lässt ihren Kopf auf meine Brust fallen bevor sie anfängt zu weinen. ,,Hey nicht weinen." Fest schlinge ich meine Arme um sie und streiche über ihr Haar. ,,Du hast es bald geschafft." Sie atmet durch und streicht sich die Tränen weg. Sie rafft sich wieder auf und atmet durch. ,,Du hast bestimmt auch einiges zu tun. Und ich muss noch Wäsche waschen, putzen, aufräumen und einkaufen.",,Ich habe nichts vor und das einzige was du nach 24 Stunden arbeiten machen musst ist dich ausruhen und schlafen. Wir beide helfen dir."Sie lächelt leicht. ,,Danke.",,Nicht dafür was hier gemacht wird ist nicht okay. Du brauchst Ruhe.",,Sie nickt. ,,Es war wirklich anstrengend.",,Das kann ich mir gut vorstellen. Mit dem Kleinen soweit alles okay?",,Ich hab ihn doch noch gar nicht untersucht.",lächelt sie und widmet sich dann wieder dem Kleinen. Es kommt auch noch ein Arzt dazu. Der Kleine wird gewogen, vermessen und bekommt eine Spritze. Ich glaube so laut hat er noch nie geschrien. ,,Nicht weinen mein Kleiner Schatz. Das ganze ist schon vorbei.",beruhigt Katharina ihn und wiegt ihn solange bis er wieder ruhig ist. ,,Ich hab ihn so vermisst.",,Er dich auch.",,Hat er dir das gesagt?",schmunzelt sie. ,,Nein aber ich merke das schon.",,Wir warten im Parkhaus im Auto auf dich. Ich stehe in Etage C. In der 3. Reihe. Welcher Platz genau weiß ich nicht.",,Das seh ich ja dann. Danke dir. Bis gleich."