Teil 112

33 2 0
                                    

Katharina

Ich kaufe drei Sets und schmeiße sie zu Hause sofort in die Waschmaschine, damit sie später fertig sind. Samu kommt auch kurz darauf wieder nach Hause. ,,Hey mein Schatz. Wo ist mein kleiner Mann?",lächelt er und gibt mir einen Kuss. ,,Der schläft etwas. Der Ausflug war aufregend.",lächle ich und schaue in die Einkaufstüten, was Samu besorgt hat. ,,Lachs, Pasta, frisches Obst ein paar Kartoffeln und eine Flasche Wein. Ich hätte auch total Lust auf Wein aber für unser Baby verzichte ich sehr gerne darauf. Nur Sushi fällt mir echt schwer drauf zu verzichten. Samu und ich haben sonst fast hauptsächlich Sushi gegessen. ,,Hat mit den Instrumenten alles gepasst?",,Ja. Alle an ihrem Platz. Sag mal wenn der Kleine gerade etwas schläft. Sollen wir vllt eine Runde Duschen gehen.",grinst er verschmitzt und zieht
Mich an sich. Sofort fängt alles in mir an zu kribbeln. ,,Ich fänd den Whirlpool eine viel bessere Idee.",hauche ich an seine Lippen bevor ich sie mit meinen verschließe. Mit einem Griff hebt Samu mich auf die Arbeitsfläche. Ich grinse bei dem Gefühl wie sich seine Armmuskeln um mich anspannen. ,,Was ist nun mit dem Whirlpool? Wir nutzen ihn viel zu selten.",,Der braucht so lange bis er aufgeheizt ist. Bis dahin ist der Kleine wach.",,Ach was. Du machst das schon.",grinse ich und schiebe ihn etwas von mir. ,,Na gut aber erst noch einen Kuss." Ich ziehe ihn zurück zu mir und küsse ihn noch einmal liebevoll. ,,So ich packe jetzt die Einkäufe aus und du kümmerst dich um den Pool.",lächle ich und widme mich den Tüten. 10 Minuten später Kommt Samu nackt zurück in die Küche. ,,Schatz.",lache ich. ,,Wir können.",grinst er und öffnet die Schleife meines Pullovers." In dem Momemt wird der Kleine wach und fängt an zu weinen. Mit verdrehenden Augen lässt er von mir ab. ,,Was hab ich gesagt?",,Warte kurz. Er schläft gleich weiter.",schmunzle ich. Allerdings tut er das nicht. Genervt atmet Samu durch und geht ins Schlafzimmer. Er kommt in Badehose und dem Kleinem auf dem Arm wieder. ,,Dann gehen wir wohl zu dritt in den Pool.",seufzt er. ,,Nimms nicht zu schwer Schatz.",,Es ärgert mich aber." Ich hole mir auch meinen Bikini und geselle mich zu den beiden.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt