Samu
So schön es hier auch ist und so viel mir das ganze hier hilft um so mehr vermisse ich auch Quinn. Der Fakt, dass er mich jedes Mal sucht lässt mich nicht besser fühlen. Katharina ist auch total gestresst und Sanna geht es auch nicht gut. Ich buche noch auf dem Weg vom Flughafen nach Hause eine Tageskarte für eine Welnessoase. Katharina ruft an. ,,Hey mein Schatz.",,Samu Hey. Wie lang brauchst du noch?",,Ca. 10 Minuten der Flieger hatte etwas Verspätung.",,Okay.... Ich muss los.",,Ich bin auf dem Weg.",,Beeil dich bitte." Ich seufze. ,,Bis gleich."Sie legt auf und ich bin 10 Minuten später da. Ich bezahle den Taxifahrer und nehme meinen Koffer um schnell nach oben zu gehen. Eilig gibt Katharina mir den Kleinen auf den Arm sobald ich in der Tür stehe und schiebt sich an mir vorbei. ,,Hey.",,Heyyy. Bis später." Ich halte sie fest. ,,So viel Zeit muss sein." Ich lege meine Hand an ihre Wange und gebe ihr einen sanften Kuss. ,,Ich liebe dich." Sie lächelt. ,,Ich dich auch. Ich hab Hunger wenn ich nach Hause komme.",ruft sie noch während sie die Treppen runter joggt. Und damit ist sie weg. Schmunzelnd gehe ich rein, stelle den Koffer a die Selte und gehe mit dem Kleinen ins Wohnzimmer um ihn durch zu knuddeln. ,,Mein Schatz ich hab dich soooo doll vermisst." Ich drücke ihn wieder und wieder und verteile Küsse in seinem Gesicht, was ihn zum Lachen bringt. ,,Wir beide schauen jetzt mal ob wir noch was zu Essen hier haben, gehen einkaufen und zu Tante Sanna und vielleicht noch zur Oma."Mit großen Augen schaut er mich an und gähnt dann. Ich grinse. ,,Ich versteh schon." Ich suche das Tragetuch um ihn an mich zu binden. Das liebt er am meisten und ist auch für mich am praktischsten. Ich räume etwas auf. Ich weiß Katharina hasst Unordnung, aber die Woche hatte sie keine Zeit hier für Ordnung zu sorgen. Danach rufe ich Mum an. ,,Samu mein Schatz. Schön von dir zu hören. Bist du wieder hier?",,Ja ich wollte gleich mal mit dem Kleinen vorbei kommen wenn es dir gut geht.",,Mir gehts super. Also kommt gerne.",,Gut ich mach mich in 20 Minuten auf den Weg. Bis Gleich.",,Bis gleich mein Schatz."