Teil 19

39 3 0
                                    

Katharina

Nach dem Essen räuspert Samu sich kurz. ,,Wollen wir noch reden wegen München?" Ich seufze. Ich wusste dass das noch kommen wird. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll ohne ihm zu sagen dass ich mehr für ihn empfinde. ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll.",,Denkst du wirklich dass ich dich ausnutze?" ,,Nein natürlich nicht...ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe. Ich glaub ich war einfach frustriert.",,Ich möchte nicht dass du dich schlecht fühlst damit.",,Es tut mir leid was ich dir an den Kopf geworfen habe."Er lächelt. ,,Mir tut es leid wenn ich dir ein schlechtes Gefühl gebe." ,,Ich bin froh dass das geklärt ist. Willst du gleich weiter schlafen oder möchtest du noch was machen?",, Ich würd mich wieder hinlegen. Ich bin so müde.",,Okay. Dann fahr ich mit dem Kleinen nach Hause.",,Ihr könnt auch gerne hier bleiben.",,Der Kleine ist ziemlich viel wach in letzter Zeit. Du brauchst den Schlaf.",lächelt er und fängt an den Tisch abzuräumen. ,,Okay. Dann leg ich mich alleine zurück in mein Bett.",,Naaww armes Ding.",,Waaaas.",,Du musst auch Daten. Sonst liegst du immer alleine.",,Bisher konnte ich ja bei dir liegen.",,Und was machst du wenn ich jemanden finde?",,Weiß ich nicht.",schmolle ich. ,,Können wir bitte kuscheln?",,Du wolltest schlafen.",,Macht doch nichts wenn ich einschlafe oder?" Samu setzt sich zurück auf seinen Stuhl und schaut mich an. ,,Was?",,Nichts. Ich versuche nur das alles zu verstehen.",,Was meinst du?",,Na das zwischen uns. Du bist kurz angebunden wenn ich dir sage dass ich mich mit einer anderen Treffe, oder ein Profil auf einer Datingplattform mache aber auf der anderen Seite hilfst du mir dabei. Du möchtest unseren Sex nicht missen und das kuscheln wird auch immer mehr. Nicht dass ich das schlimm finde. Aber irgendwie ist es anders als es vor ein paar Monaten war.",,Du machst dir zu viele Gedanken." Ich räusperte mich kurz und stehe dann auf um den Kleinen zu holen. ,,Du weichst mir aus.",,Nein." Er durchdringt mich mit seinen Blicken. Ich hasse es wenn er das tut. ,,Okay. Lass uns wann anders darüber reden. Ich fahre mit Quinn nach Hause. Und du ruh dich weiter aus." Jetzt war mir das gerade sogar lieber.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt