Teil 96

26 2 0
                                    

Samu

Katharina weint an meine Brust und ich kann mir vorstellen dass es ein schwerer Schritt für sie ist. Ihr geht es da bestimmt nicht anders als mir als ich die Band aufgelöst habe. ,,Nicht weinen.",beruhige ich sie, stelle meinen Kaffee zur Seite und lege meine Arme um sie. ,,Pssh." Sanft drücke ich ihr einen Kuss aufs Haar und drücke sie enger an mich. Es tut gut sie wieder im Arm zu halten. Ich hab sie vermisst. ,,Sorry.",schnieft sie. Ich streiche ihre Tränen weg.,,Es ist nicht einfach." Sie nickt und atmet durch. Sanft küsse ich sie. ,,Wollen wir uns fertig machen, ins Krankenhaus und dann in Baumarkt?",,Musst du nur für einen Termin dort hin?",,Sie wollten gucken wie es sich bis heute entwickelt hat und dann sagen ob ich operiert werden muss.",,Mmh. Zeig mal her." Ich öffne meine Hose und ziehe sie runter. Mein gesamter Oberschenkel und Hüfte ist noch tief lila. ,,Ja das wird auf jedenfall operiert werden müssen. Sie haben hier gestern ja auch angezeichnet bis wo die Verfärbung ist und das ist nicht zurück gegangen. Tut es denn noch doll weh?",,Schon ja. Bei Druck halt oder viel Belastung auf dem Bein.",,Mmh okay. Ich ruf mal dort an und mach dir einen Termin dann müssen wir nicht extra hin.",,Danke.",lächle ich und ziehe meine Hose wieder an. Katharina telefoniert nicht lange bevor sie wieder zurück kommt. Übermorgen um halb sieben.",,Halb sieben???" Sie lacht. ,,Ja mein Schatz halb sieben. Dann kann ich dich nämlich mitnehmen auf dem Weg zur Arbeit und du musst es nicht so lange nüchtern aushalten." Ich brumme bloß auf. Das ist viel zu früh. ,,Komm lass uns Quinn zu deiner Schwester bringen und dann in den Baumarkt. Ich kann es kaum erwarten die Farben und alles auszusuchen.",,Hast du denn schon einen Plan?",,Natürlich.",,Du hast mir noch gar nichts gezeigt.",,Deswegen fahren wir ja in den Baumarkt. Komm." Ich mache Quinn fertig und kurz darauf befinde ich mich schon im Baumarkt. Wir verbringen Stunden hier bevor wir an der Kasse landen. Die Farben haben wir extra anmischen lassen, das Holz zuschneiden und den Boden wie die Fliesen haben wir bestellt. Die können wir nächste Woche abholen. ,,Ich bin so glücklich.",strahlt Katharina und hüpft auf und ab. Schmunzelnd zahle ich und wir verladen alles ins Auto. ,,Au." Katharina hält sich ihren Bauch und verzieht ihr Gesicht. ,,Alles gut?",,Geht schon wieder. War nur ein Krampf oder so.",,Setz dich schonmal rein den Rest schaffe ich allein.",lächle ich sanft. ,,Ach was.",,Los jetzt. Rein mit dir." Ich lade den Rest ein, bringe den Wagen zurück und setze mich dann auf den Beifahrersitz. ,,Danke mein starker Mann." Katharina beugt sich zu mir rüber um mich zu küssen. ,,Gerne. Ist der Krampf wieder weg?",,Ja alles gut. Küss mich nochmal richtig.",haucht sie an meine Lippen und verschließt unsere Lippen wieder miteinander. Genüsslich brumme ich auf. Als sie den Kuss weiter vertieft schiebe ich sie von mir. ,,Nicht. Lass uns zum Haus.",schmunzle ich.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt