Samu
Am nächsten Morgen frühstücken wir alle unten Zusammen und dann machen Katharina, Quinn und ich uns auf den Weg in die Münchener City. Wir wollen etwas shoppen gehen und danach was richtig gutes Essen. Katharina stellt gerade den Gurt von der Trage richtig bei mir ein und ich schaue das der kleine richtig sitzt. ,,Du siehst so gut aus mit dem Kleinen zusammen.",grinst Katharina uns an. ,,Wir sind ja auch zwei Haber Männer.",schmunzle ich und ziehe mir meine Jacke an. ,,Können wir?",,Jap ich bin fertig." Mit der Bahn fahren wir in die Innenstadt. Es ist einfach wesentlich schneller wie wenn wir die Paar Meter in die Innenstadt fahren. Wir schlendern an den Schaufenstern vorbei und bleiben teilweise auch lange an manchen stehen. Katharina ist was das angeht eine typische Frau. Handtaschen und Schuhe. ,,Können wir hier bitte rein?",schaut sie mich mit strahlenden Augen an. ,,Schon wieder Handtaschen?",,Ich hab ja noch keine gekauft. Aber schau mal wie schön die hier sind." Kopfschüttelnd gehe ich mit ihr rein und berate sie brav. ,,Das ist die schönste.",sage ich nach einer halben Stunde und schaue mir die Tasche nochmal an. ,,Ja sie ist wunderschön." Traurig seufzt sie. ,,Natürlich ist sie zu teuer.",,Was kostet sie denn?",,250€.",,Für die Qualität ist das aber günstig.",,Kann ich mir trotzdem nicht leisten. Ich schaue zur Verkäuferin und lächle sie an. ,,Können Sie die Tasche bitte einpacken?",,Sehr gerne der Herr." Entsetzt schaut Katharina mich an. ,,Samu nein das machst du nicht.",,Doch.",,Nein. Samu die ist viel zu teuer. Hör auf."Ich bezahle die Tasche und gebe ihr dann die Tüte. ,,Danke.",,Danke?",,Danke dass du für uns da bist." Gerührt schaut sie mich an und umarmt mich so gut es eben mit dem kleinen auf meiner Brust geht. ,,Danke.",,Hab dich lieb. Komm lass uns weiter. Ich möchte auch noch was shoppen.",,Etwas bestimmtes?",,Ich wollt bei Diesel rein. Wie immer.",schmunzle ich und zusammen schlendern wir die Einkaufspassage weiter runter. Bei Diesel schauen wir beide für mich. Es ist einfach meine Lieblingsmarke. ,,Hier was ist mit dem Pulli? Der ist cool." Als ich sehe welcher Pulli es ist muss ich kurz schlucken. ,,Den hat Suri damals auch für mich in den Warenkorb gelegt. Den muss ich haben.",lächle ich und greife danach. ,,Was brauchst du für eine Größe?",,XL.",,Sie haben nur noch bis L aber Probier ihn mal an. Ich glaube dass er dir passen könnte.",,Ich glaub nicht. Aber ich schau mal. ich gebe ihr vorsichtig den den Kleinen und gehe dann in die Kabine. Leider passt der Pulli nicht. Die Ärmel sind zu kurz und er sitzt auch etwas zu eng. Seufzend ziehe ich ihn aus. Das wäre auch zu schön gewesen. ,,Und?",schaut Katharina neugierig rein.",,Passt nicht.",,Schade. Aber das Licht ist sehr vorteilhaft hier.",grinst sie frech und geht wieder vor die Kabine. Ich ziehe mir meine Klamotten wieder an und komme dann wieder raus. Katharina sitzt mit dem Kleinen auf einem Stuhl und gibt ihm sein Fläschchen. ,,Na hatte da jemand hunger.",lächle ich. ,,Mmh. Er saugt Mittlerweile so kräftig.",,Ja man muss wirklich Gegenhalten .",schmunzle ich. ,,Ich schau nochmal ein bisschen weiter. Ist dass ok?",,Ja natürlich." Ich schlendere nochmal durch den Laden und finde auch ein paar Sachen die ich mir kaufe. Ich zahle und gehe dann zurück zu den beiden. ,,Fertig?",,Ja. Soll ich ihn weiter nehmen?",,Gerne. Dann kann ich die Tüten tragen.",,Wollen wir dann langsam ins Restaurant? Ich hab Hunger.",,Ich auch. Dann los." Ich schaue kurz ob wir alleine sind und drücke dem kleinen noch einen Kuss auf den Kopf bevor ich über Katharinas Hals lecke und einen zarten Kuss darauf ablege. Mit großen Augen schaut sie mich an. ,,Wir bestellen und gehen ins Hotel.",haucht sie leise. Zufrieden grinsend verlasse ich den Laden und wir fahren zurück ins Hotel.