Samu
,,Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich weiß, dass ich dir das viel zu selten sage und zeige, aber du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich bin Gott so dankbar dafür, dass ich dich in mein Leben gelassen habe. Ich will mit dir alt werden, zusammen mit dir und unseren Kindern im Garten toben, dich bei deiner Selbstständigkeit begleiten, dich für deine Stärke bewundern und dich immer bei mir wissen.",,Ich liebe dich so sehr." Sanft küsst sie mich. ,, Ich weiß der Zeitpunkt ist vielleicht blöd. Du hast das besser verdient und ich bin auch gar nicht vorbereitet.",,Hm?",,Heirate mich." Mit großen Augen schaut sie mich an. Wieder steigen Tränen in ihre Augen. ,,Willst du meine Frau werden?",,Ja.",schluchzt sie und legt ihre Hand an meine Wange. Sanft küsse ich sie. ,,Der Ring kommt noch versprochen.",lächle ich leicht und küsse sie. Sie küsst mich nochmal. ,,Glaub nicht dass ich das durch die Narkose vergesse." Ich schmunzle, setze mich zu ihr halte ihre Hand und wische immer wieder ihre Tränen weg. ,,Schatz?",fängt sie nach einer Weile vorsichtig an. ,,Hm?",,Falls was passiert...",,Es passiert nichts.",,Falls was passiert, möchte ich dass du weißt, dass du alles Glück dieser Welt verdient hast. Das du Glücklich sein darfst. Du sollst lachen. Jeden Tag jede Stunde. Es gibt für mich nichts schöneres, wie wenn du lachst. Bitte. Vergiss das nicht. Und wenn du irgendeine Entscheidung treffen musst, dann Entscheid dich bitte so wie ich es tun würde." Der Kloß in meinem Hals wird immer dicker. Der Gedanke daran, dass ihr bei dieser Operation etwas passieren könnte lässt mich innerlich bluten. ,,Bitte tu alles dafür, dass es unserem Baby gut geht." Ich nicke leicht und atme durch. ,,Aber es wird alles gut gehen. So viel Wut kann Gott gar nicht gegen uns haben." Sanft lächelt sie mich an. ,,Was hältst du von Ziya?",,Als Name?" Ich nicke. ,,Hat er eine Bedeutung?",,Die Strahlende." Wieder lächelt sie und nickt. ,,Ich find ihn perfekt.",,Quinn und Ziya.",,Hört sich gut an find ich." Ich lege meinen Kopf neben ihren auf das Bett und verschränke unsere Finger miteinander. In meinem Kopf ist die reinste Achterbahn. Ich habe noch immer unglaubliche Angst um die beiden. Aber ich möchte Katharina so viel Angst wie möglich nehmen und ihr nicht noch mehr geben.