Sorry für die längere Pause. War mitten in der Prüfungsphase. Jetzt geht es weiter 😊
Katharina
Samu kuschelt sich im Bett dicht a mich. Seinen Kopf legt er zwischen meinem Kopf und Bauch ab. Lächelnd kraule ich durch sein Haar. ,,Du bist wie Quinn.",,Nein viel süßer." Ich lache. ,,Das hättest du wohl gerne.",,Was soll das denn jetzt heißen.",,Du willst gar nicht süß sein. Glaub mir.",,Sondern?",,Männlich. Heiß.",grinse ich und lege meine Hand auf seiner Brust ab. ,,Rawwr." Ich grinse und lege die Decke richtig über uns. ,,Gute Nacht.",,Gute Nacht mein Schatz.",gähnt er und schläft ein. Quinn lässt uns allerdings nur knapp 3 Stunden schlafen. ,,Samu und ich stupsen uns gegenseitig an. Irgendwann stehe ich auf und hole den kleinen Rabauken zu uns. Bei uns schläft er nochmal knapp zwei Stunden bis er endgültig wach ist. Samu dreht sich mit dem Rücken zu uns und legt das Kissen über seinen Kopf. Quinn klettert über uns drüber und lässt uns keine Minute länger schlafen. Ich strecke mich und beuge mich zu Samu rüber. ,,Guten Morgen." Er küsst mich kurz sanft bevor wir dann aufstehen. Ich breite meine Decke über Quinn aus. Schmunzelnd beobachten wir wie er den Ausgang sucht. ,,Mama?" Lachend hebe ich die Decke wieder an und lasse ihn zu uns krabbeln. ,,Dann lass uns mal das Frühstück machen.", Samu hebt Quinn auf den Arm und trägt ihn runter. Ich mache für Quinn und mich ein paar Pancakes und für Samu wie immer nur einen Kaffee. Ich weiß bis heute nicht wie Samu damit auskommt. ,,Musst du heute wieder ins Studio?",,Auch. Ich muss zum Label das neue Album vorstellen und Tourdaten abholen.",,Tour?" Hab ich gerade richtig verstanden? Er will auf Tour? ,,Ja aber keine Sorge. Geplant ist nur hier in Finnland. Ich werde nicht länger als eine Nacht nicht da sein.",,Trotzdem. Wir bekommen bald unser Kind.",,Ich weiß deswegen habe ich angegeben dass es davor passieren muss.",,Mmh." Ich finde den Gedanken, dass Samu nicht da ist nicht schön. Aber es ist besser als eine Europatour. Samu schaut auf die Uhr. ,,Es wäre gut wenn der Kleine heute bei dir bleiben kann.",,Ich wollte in die Werkstadt.",,Zum Label kann ich ihn nicht mitnehmen." Ich seufze. ,,Na gut. Dann bleibt er hier.",,Danke. Er steht auf und küsst meine Stirn. ,,Ich geh duschen."