Guten Morgen. ☀️
Los gehts.Katharina
Samu ist den Mittag nicht zu erreichen also frühstücke ich alleine und gehe wieder eine Runde joggen. Samu hasst es. Und ich liebe es. Joggen macht mir den Kopf frei. Ich bin in der Natur und finde viele neue schöne Plätze. ,, Gerade als ich mich auf den Rückweg von meiner Runde machen will klingelt mein Handy und Samu ruft an. ,,Na du.",lächle ich und jogge dann weiter. ,,Hey ich würd eben den Kleinen abholen und dann zu dir kommen wenn du magst?",,Ich bin gerade noch joggen aber in ca 20 Minuten zu Hause.",,Eww.",,Ich freue mich auf euch.",,Warte mit der Dusche auf mich.",grinst er ins Handy. ,,Spinner.",lache ich und mache mich auf den Weg. Ich gehe duschen, föhne mir die Haare und ziehe mich an als es klingelt. Ich kann mein Lächeln nicht verbergen als ich sehe dass es Samu ist und schlinge meine Arme um seinen Hals um ihn zu küssen.Brummend erwidert er und schaut mich dann an. Kurz riecht er an meinem Haar. ,,Du warst ja schon duschen.",,Natürlich war ich duschen. Ich wollte gut für dich riechen. ,,Auch gut.",grinst er und verteilt Küsse auf meinem Hals. ,,Jetzt komm doch erstmal richtig rein.",lache ich und nehme Quinn. Samu schließt die Tür und kommt uns nach. ,,Hast du gegessen?",,Nein noch nicht.",,Okay ich hab nur noch Spaghetti mit Pesto hier. Mehr kann ich dir nicht anbieten.",,Reicht doch.",grinst er zieht mich aber wieder von der Arbeitsfläche weg. ,,Ich will dich.",raunt er an mein Ohr und zieht mir mein Shirt über den Kopf. ,,Samu.",,Hm?",brummt er an meinen Hals und möchte meinen BH öffnen. ,,Samu!" Ich drücke ihn von mir. ,,Was denn?",,Quinn! Er steht auf der Arbeitsfläche noch mit Mütze und seiner dicken Jacke." Samu verdreht die Augen kümmert sich dann aber um den Kleinen. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Schulter und ziehe mir mein Shirt wieder an. Samu macht dem Kleinen seine Milch noch fertig und setzt sich dann zusammen mit ihm auf die Couch. ,,Jetzt sei nicht böse.",,Ich bin nicht böse.",,Dann schmoll nicht so.",,Ich bin frustriert.",,Armer Junge.",schmunzle ich und fange an die Spaghetti zu machen. ,,Das ist nicht lustig.",,Doch ein bisschen schon."