Teil 16

48 2 0
                                    

Katharina

Dieser Spruch von Samu hat mich wirklich mies gestimmt. Ich weiß dass es nur ein Witz sein sollte aber für mich hatte der Witz zu viel Realität. Ich liebe Quinn. Und wenn ich ehrlich bin....Liebe ich Samu auch. Geahnt habe ich es, als er mir gesagt hat dass er sich jetzt ein Profil auf einer Datingplattform erstellt und bewusst geworden ist es mir als ich ihn dort auf der Bühne hab stehen sehen. Was baue ich mir hier eigentlich für eine Scheiße ein? Sollte ich ehrlich zu Samu sein? Nein. Ich weiß dass er von mir eigentlich nichts will. Und wenn ich es ihm sage verliere ich unsere Freundschaft, den Sex das Kuscheln und am schlimmsten eigentlich Quinn. Der Kleine ist mir so unglaublich ans Herz gewachsen. Ich will das alles nicht kaputt machen oder sie im schlimmsten Fall sogar verlieren. Seufzend lasse ich mich in meinen Sitz sinken und schaue aus dem Fenster. Die nächsten zwei Wochen versuche ich nicht groß an ihn zu denken. Wir haben nur wenig Kontakt. Das liegt allerdings daran dass er arbeitet wenn ich Feierabend habe und umgekehrt genau so. Heute Morgen sind sie aber zurück gekommen.

>>Hey Samu. Soll ich heute Abend vorbei kommen? Ich hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen😊<<

Es dauert nicht lange dass er mir antwortet.

>>Na schon Feierabend? Heute Abend hab ich ein Date. Der Kleine ist bei Sanna. Aber wir sehen uns ja morgen bei der Untersuchung. Bei dir alles gut?😀<<

Ich seufze. Diese Info passt mir gar nicht.

>>Okay alles klar. Bis Morgen.<<

Ich lege mein Handy zur Seite und und gehe weiter meiner Arbeit nach. ,,Katharina? Bitte du musst einspringen.",,Ich kann keine Nachtschicht machen. Dann hab ich drei Schichten direkt hintereinander.",,Ich weiß. Aber es geht nicht anders. Emilia ist krank und sonst ist keiner da der es machen könnte."Ich seufze. ,,Ist denn jemand da der meine Schicht morgen früh übernehmen kann?",,Nein leider nicht.",,Ja gut. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.",,Danke dir!" Super das sind dann ganze 24 Std. Ich hasse diese Schichten. Leider werden sie immer mehr.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt