Teil 37

34 3 0
                                    

Katharina

Samu schreibt mir das er da ist, da hab ich noch nicht mal eine Hose an.
>>5 Minuten.<<
Ich trage noch Wimperntusche auf und ziehe dann die Hose an die ich mir raus gelegt habe. Schnell greife ich noch nach meiner Jacke und ziehe meine Stiefel an. Schmunzelnd beobachtet Samu mich wie ich raus komme. ,,Gut siehst du aus.",lächelt er. ,,Danke du auch." Ich beuge mich zu ihm rüber um ihm einen Kuss zu geben. ,,Wo frühstücken wir?",,Lass dich überraschen." Ich schaue nach hinten und sterbe fast so süß sieht der kleine aus. Samu hat ihm seine Teddyjacke und dazu die kleinsten Chucks die ich jemals gesehen habe angezogen. ,,Gott ist das süß.",,Oder?",grinst Samu und legt dann seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Du hast ziemlich lang geschlafen.",,Ich hab mich auch gewundert als ich aufgewacht bin. Hab ich wohl gebraucht.",,Mmh. Ich freue mich aufs Wochenende. Hast du da Termine?",,Nein keine.",,Wollen wir dann in dein Sommerhaus? Es war so schön dort?",,Gerne wenn Sanna keine Hilfe braucht in der Zeit.",,Okay. Oder wir gehen tanzen.",,Und der Kleine?",,Stimmt.",,Wir könnten Freunde einladen.",,Ins Sommerhaus?",,Auch ne gute Idee.",,Mmh das stimmt. Warum nicht. Ich spreche nachher mal mit Sanna.",,Vielleicht wollen ihr Mann und sie ja auch kommen? Dann lerne ich sie auch besser kennen. ,,Und die Mädels?",,Keine Ahnung kann sie ja abklären.",lächle ich und streiche ihm seine Haare hinters Ohr. Er lächelt. ,,Du bist wirklich schön.",lächle ich und lächle als er mit hochgezogener Augenbraue zu mir rüber schielt. Als wir an der Ampel stehen beuge ich mich nochmal zu ihm. ,,Give me a Kiss." Sanft küsst er mich. 10 Minuten später sind wir am Café angekommen. ,,Hier waren wir noch nicht.",,Wir waren bisher auch nicht oft frühstücken aber es ist lecker hier.",lächelt er und holt den Kinderwagen aus dem Kofferraum und baut ihn auf. ,,Ich mag den Kleinen schieben.",,Hier." Samu gibt mir den Wagen und zusammen gehen wir in das kleine Kaffee und setzen uns direkt an das Fenster. Samu bestellt sich einen Lachsbagel während ich ein Sandwich mit Avocadocreme und Frischkäse nehme.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt