Katharina
Samu schreibt mir jeden Tag nachdem wir zurück sind aber ich möchte ihn nicht sehen. An diesem Wochenende ist zu viel passiert das mich grübeln lässt ob es das richtige ist was uns angeht. Wie sollte es funktionieren wenn wir beide bei unserer Meinung bleiben?
>>Katharina Mittlerweile ist eine ganze Woche vergangen in der du dich nicht wirklich bei mir meldest. Falls du Schluss machen willst dann sag es mir bitte und zieh es nicht ünnötig in die Länge. <<
Ich seufze. Ich weiß doch selber nicht was ich machen soll. Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn unglaublich. Aber will ich das wirklich? Keine Kinder haben? So gar keine? Außerdem verletzt es mich, dass Samu was sowas angeht gar nicht auf mich eingeht. Stur bei seiner Meinung bleibt und es nichts anderes gibt was funktionieren könnte.
>>Hey...Ich weiß nicht was ich machen soll...<<
>>Ich vermisse dich.<<
Samuuu das macht es absolut nicht leichter. Im Gegenteil.
>>Ich dich auch...<<
Dann geht er offline. Antworten tut er nicht mehr. Was bedeutet das jetzt? Nicht ganz eine Stunde später klingelt er an der Tür. ,,Samu.",sage ich etwas überrascht. ,,Darf ich rein kommen?" Vor ihm ist ein wunderschöner Strauß Rosen. ,,Komm rein. Wo ist der Kleine?",,Quinn ist heute bei Suris Dad.",,Okay. Wie geht es ihm?",,Er vermisst dich auch." Ich senke meinen Blick. Der Kleine fehlt mir auch unglaublich. Auch wenn er nicht mein Sohn ist ist er es trotzdem irgendwie. ,,Schade das er nicht hier ist.",,Tut mir leid. Hier die sind für dich.",,Danke. Das wäre nicht nötig gewesen. Aber ich freue mich.",,Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Es war nicht richtig wie ich reagiert habe. Ich wollte nicht so hart klingen. Es war nicht richtig dich sofort so abzuweisen.",,Danke.",,Ich kann deinen Wunsch verstehen und ich würde auch verstehen wenn du mich verlässt damit du diesen Wunsch erfüllen kannst. Ich könnte es wirklich verstehen. Ich weiß wie es ist den Wunsch zu haben Kinder zu haben. Aber bitte, bitte denk darüber nach ob es für dich wirklich gar keine Möglichkeit wäre nur mit mir und Quinn alt zu werden. Ich liebe dich. Nach Suri hätte ich nicht gedacht nochmal Lieben zu können. Aber wir funktionieren super zusammen. Ich liebe dich wirklich. Also bitte überleg es dir ich will dich nicht verlieren."