Teil 103

37 2 1
                                    

Samu

Wir genießen unseren freien Nachmittag auf der Terasse. Katharina schmiegt sich irgendwann an meine Brust und spielt mit meinen Fingern. ,,Wir brauchen als nächstes unbedingt einen Zaun mit Tor zum See. Quinn wollte heute die ganze Zeit dort hin. Bald ist er schneller als wir.",,Mmh das Material hab ich letzte Woche im Baumarkt bestellt. Es soll im Laufe der Woche ankommen. ,,Sehr gut dann können wir ihn ja schon bald aufbauen.",,Wir? Du kloppst mir keine Pfeiler in den Boden.",,Stimmt das ist harte Bauarbeiterarbeit.", grinst sie. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch. Danke für die schöne Überraschung." Ich beuge mich nach vorne um sie zu küssen. ,,Was sagst du? Nach Hause oder wollen wir noch den Wohnbereich streichen?",,Heute können wir mal ohne gearbeitet zu Haben nach Hause. Wenn wir schon mal für uns alleine sind.",grinst sie und streicht über meine Brust bevor sie aufsteht. ,,Gut dass wir beide die gleichen Gedanken haben.",grinse ich und räume alles zusammen. Wenn Katharina wüsste was ich noch alles vorbereitet habe. ,,Lass mich fahren.",,Nein nein ich fahr schon.",schmunzle ich. ,,Aber das ist mein Auto.",,Vertrau mir doch einmal. 10 Minuten später schaut sie zu mir rüber. ,,Schatz? Nach Hause geht es da lang.",,Ich weiß.",,Was hast du vor?",,Warte ab.",,Samu ich bin müde. Ich möchte nach Hause."Ich parke vor einem der besten Hotels der Stadt und halte Katharina die Tür auf.",,Was wollen wir hier?",,Unsere freie Zeit genießen.",lächle ich und betrete mit ihr das Hotel. ,,Ins Hotel?" Schmunzelnd melde ich uns an und drücke ihr dann eine Keycard in die Hand. ,,Auf eine schöne Nacht." Strahlend küsst sie mich. ,,Wie komme ich zu der Ehre?",,Ich habe mir unser Gespräch zu Herzen genommen, möchte mehr Quality Time mit dir verbringen, Dates mit dir haben.",,Du bist perfekt.",strahlt sie und verschließt unsere Lippen miteinander. In unserem Zimmer angekommen atme ich erleichtert durch, als ich sehe, dass sie an alles gedacht haben. Eisgekühlter Orangensaft, ein Strauß Rosen, Blick auf den Hafen und ein Kingsized Bett. Das ist zwar eher für mich wichtig aber ich vermisse meins so. ,,Sooo. Wir beide.",schmunzle ich und ziehe sie an mich. ,,Wir beide haben noch ein wenig Programm.",,Und das wäre?",,In knapp einer halben Stunde habe ich für uns den Table Du Chef gebucht. Direkt danach eine Massage, dann können wir noch in den Spa und dann können wir uns in dieses einladend Bett legen. ,,Halbe Stunde sagst du?" Dabei zieht sie mich an meinem Gürtel zum Bett. Grinsend lasse ich mich über sie fallen aufs Bett und beginne ein Forderndes Spiel mit ihrer Zunge.

Differences 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt