Katharina
Ich kann meine Gefühle in diesem Augenblick nicht beschreiben. Meine beiden Männer lachen zu hören und sie wieder hier zu wissen ist das größte was mir hätte passieren können. Natürlich wird es noch viel Arbeit werden Samu's Vertrauen zu mir wieder aufzubauen aber er bleibt bei mir. Ich hätte es niemals gedacht. Um so dankbarer bin ich darum.Ich suche Quinn ein Outfit raus und gebe es Samu. ,,Ich bin so froh dass ihr wieder hier seit." Samu zieht den Kleinen an und gibt ihn mir dann. ,,Ich auch.",lächelt er leicht und zieht sich frische Sachen an. Zusammen fahren wir zu unserem Traumhaus. Das letzte mal war ich mit Samu hier. Zusammen gehen wir von einem ins andere Zimmer und überlegen uns was wir wie machen können. Irgendwann wird Samu angerufen. Ich spiele in der Zeit mit Quinn auf dem Boden. Laut schreit er vor Freunde auf. ,,Psh nicht so laut.",lache ich und schaue entschuldigend zu Samu. ,,Ich spreche das eben mit Katharina ab und dann meld ich mich noch einmal...Ja ja bis gleich.",schmunzelt er. Neugierig schaue ich zu ihm. ,,Können Fanni und Kaisa heute Nacht bei uns schlafen?",,Wenn das für Sanna ok ist?",,Sie weiß nicht was passiert ist. Niemand weiß es." Dankbar lächle ich. ,,Klar können sie kommen. Dann ziehen wir die Couch aus.",,Gut dann holen wir sie auf dem Rückweg ab."Ich nicke und greife nach seiner Hand um einen Kuss darauf zu platzieren. Schmunzelnd schaut er zu mir runter bevor er mich wieder auf die Beine zieht. ,,Komm lass uns eben noch einmal in den Garten." Am Ende unseres Grundstücks haben wir direkten Zugang zum See. Es ist wunderschön. Es ist wie unser eigener kleiner Strand mit Steeg und vielen Bäumen. Allerdings auch ziemlich gefährlich für Quinn. ,,Wir sollten einen Zaun hier her bauen. Zumindest die ersten Jahre.",sagt er als hätte er den gleichen Gedanken. ,,Ja daran hab ich auch gerade gedacht. Quinn fängt so langsam auch an zu Quängeln. Also entscheiden wir uns uns auf den Rückweg zu machen. Kurzer Stopp bei Sanna und dann ab nach Hause.