Katharina
Quinn scheint das Wasser total zu gefallen. Wild plantsch er drin rum. Samu hingegen hat absolut miese Laune. ,,Komm es ist nicht so schlimm. Wir haben noch genug Zeit.",,Sorry ist einfach nicht mein Tag." Er reibt sich einmal übers Gesicht. ,,Du bist noch ziemlich müde. Leg dich gleich ne Runde ins Bett. Ich koche in der Zeit.",, Ach was dann kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen.",,Was würde dich denn aufheitern gerade?",,Weiß ich nicht. Es ist alles gerade wieder auf einmal. Das wird schon wieder.",lächelt er leicht und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Hast du noch einmal mit deiner Mutter gesprochen?" Er schnauft. ,,Bevor du dich gestern Abend ins Bett gelegt hast. Die Nachricht war von ihr? Was hat sie geschrieben?",,Schatz ich mag da wirklich nicht drüber reden gerade.",,Fangen wir jetzt wieder damit an?",,Womit?",,Na dass du mir nichts sagst!"Samu sagt nichts mehr und es kotzt mich so an. Es kotzt mich so an wenn er so ist. ,,Das alles wegen nem bisschen Scheiß Sex." Ich verlasse den Whirlpool binde mir meinen Bademantel um und gehe wieder rein. Samu bleibt mit dem Kleinen draußen. Ich mache mir Musik an und fange an das Essen vorzubereiten. Samu kommt nach einer Weile wieder rein und küsst meinen Hals. ,,Hör auf." Samu macht trotzdem weiter." Genervt schiebe ich ihn von mir. ,,Sei nicht zickig.",,Ich bin nicht zickig. Du kotzt mich einfach nur unnormal an wenn du so bist und das weißt du ganz genau. Jedes Mal das gleiche.",,Dann reg dich halt nicht jedes Mal von Neuem drüber auf. Reicht doch einmal." Entsetzt drehe ich mich zu ihm um. ,,Findest du das lustig?",,Komm lassen wir das stecken...", sagt er genervt und zieht sich seine Sachen an. ,,Ich fahr ins Haus...",,Samu das Essen ist schon auf dem Herd.",,Esse ich später bis nachher." Damit verschwindet er. Wie jedes Mal. Wie jedes einzelne Mal wenn ihm etwas nicht passt oder zu viel wird. Ich werfe sauer eines der Kissen von der Couch an die Haustür nur um es danach wieder zurück zu legen. So ein Arschloch! Wieso ist er so? Warum? Müssen wir uns jedes Mal erst streiten bevor er mit mir über seine Gefühle spricht?