Chapter 7

908 20 0
                                    

Ana

Es verging ein Tag um den anderen.

Montag und Dienstag arbeitete ich bis in den Abend hinein, um Herrn Stanis einen brauchbaren Entwurf des Projektes schicken zu können.

Ich hatte kein Problem länger als üblich zu arbeiten. Zum einen bekam ich die Stunden sowieso gutgeschrieben und zum anderen hatte ich im Gegensatz zu anderen niemanden, der zuhause auf mich wartete. Alsoooo, warum die Zeit nicht gleich sinnvoll nutzen?

Mittwoch brauchte ich dann wieder mal eine kleine Auszeit von der ganzen Sitzerei und hatte ein Rendez-vous mit dem Laufband im Fitnessstudio. Ein bisschen booty-pushing schadet ja nie.

Anschließend schaute ich noch im Einkaufszentrum um die Ecke vorbei. Jasmin hat morgen Geburtstag und da wollte ich ihr noch eine Kleinigkeit besorgen.

Heute war Donnerstag und ich saß gerade wieder in meinem Büro, beschäftigt mit den Unterlagen von Herr Stanis.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür.

„Herein!"

Jasmin's Kopf lugte hinter der Tür hervor.

„Hey Jasmin oder besser gesagt: liebes Geburtstagskind!" sang ich ihr euphorisch zu.

Sie verdrehte genervt die Augen, doch ich wusste, dass ihr das gefiel.

Von unter meinem Schreibtisch holte eine kleine Geschenkstasche heraus, in der ich gestern noch sorgsam allerlei Dinge darin verstaut hatte. Gummibären, Badekugeln, ein gutes Buch und dazu noch einen Gutschein für ihr Lieblingsfrühstückslokal. Wir waren dort bereits öfters zusammen gewesen.

„Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, Jasmin." Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie ganz fest.

„Aww Ana, du Süße! Dankeschön, das wäre gar nicht nötig gewesen."

Ich grinste sie an und hoffte, dass sie sich freut.

„Anaaa, wann hast du mal wieder Zeit zum Frühstücken?" sang nun sie und hielt mir ihren Gutschein vor's Gesicht.

Wir mussten beide lachen. Süß, wie sie sich freute.

„Achja Ana, ich habe mir nun doch überlegt meinen Geburtstag am Samstag im kleinen Rahmen zu feiern. Nur du, ich und ein paar Freunde von mir. Ich würde gerne mal in den neuen Club gehen, der letzten Monat aufgemacht hat." freute sie sich.

Ich lächelte. „Oh, meinst du den im 2. Bezirk? Direkt bei der U-Bahn-Station?"

„Jaaa genau, ich habe uns die VIP-Plätze reserviert." Sie wirkte echt aufgeregt.

VIP? Was hatte sie denn vor?

„Puh, na dann muss ich mich ja in Schale werfen." zwinkerte ich ihr zu. Sie lachte, sie hatte sich wohl gar nichts anderes erwartet.

...

Ich sprang gerade aus der Dusche und summte die Melodie von Volbeat „Fallen" aus meiner Spotify-Playlist. Ich liebe diese Band.

Ich begann mir die Haare zu föhnen, Make-Up aufzutragen und mir anschließend das passende Outfit für den heutigen Anlass auszusuchen: Jasmin's Geburtstagsparty.

Ich durchforstete meinen Kleiderschrank und fand einen smaragdgrünen Zweiteiler, den ich noch nie anhatte, der aber bestimmt schon über einem Jahr im Schrank hing.

Heute bist du dran.

Das Oberteil war ein elegantes Crop-Top-Design mit zarten Spaghetti-Trägern. Dazu der passende Rock in Dreiviertel Länge, wobei ein relativ langer Schlitz bis hoch zum Oberschenkel eingearbeitet wurde. Der Stoff war aus Seide, deshalb schmiegte es sich passend an die Körperform an. Das Outfit war die perfekte Kombination aus elegant und sexy. Dazu silberne hohe Schuhe und eine passende Handtasche. It's a look!

Mein verdammtes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt