Raphael
Die angesetzte Konferenz heute dauerte Gott sei Dank nicht so lange wie ursprünglich geplant.
Nach gut drei Stunden verließen wir den Sitzungsraum und machten uns auf in unser Hotel.
Heute war ein scheiß heißer Tag.
Ana hat mir gestern erzählt, dass sie und Jasmin heute an den Strand gehen wollten.
So wie die heutige Wetterlage aussah und wir keine weiteren Termine mehr hatten, würden Matt und ich wahrscheinlich zu ihnen gehen.
Ana...
Obwohl ich sie erst vor ein paar Stunden noch gesehen habe, freute ich mich schon wieder ihren süßen Arsch zu Gesicht zu bekommen.
Unser Hotel hatte einen eigenen Strandzugang, weshalb die Suche nach ihnen nicht ewig dauern würde.
„Sie sind nicht da." informierte mich Matt, der in seinen Badesachen wieder zum Hotel zurückkam und vor mir stand.
Ich runzelte meine Stirn.
Was heißt sie waren nicht da? Wo sollten sie denn sonst sein?
An der Rezeption wusste niemand von etwas Bescheid und als ich vorhin heimlich zu Ana's Zimmer ging, war da auch niemand aufzufinden.
Wo waren sie?
Die Stunden vergingen und noch immer gab es keine Spur von ihnen.
Vielleicht waren sie einfach zu einem anderen Strand gegangen. Oder sie gingen in der Stadt spazieren? Bei der Hitze eher nicht.
Mittlerweile ist es 15:00 Uhr.
Ich stand draußen vor unserem Hotel, weil Christina mich angerufen hat. Bereits das 7. Mal, seit ich in Albufeira war.
„Im Programm kommt immer die Fehlermeldung ‚Error Nr. 7', was bedeutet das?" fragte sich mich. Sie klang ein bisschen panisch.
„Das ist nicht wichtig. Es ist sowieso schon Freitag 15:00 Uhr, geh nach Hause. Ich schau mir das nächste Woche an." beruhigte ich sie.
Ein erleichterter Seufzer war zu hören.
„Danke Raphael."
Als ich hochsah, erblickte ich plötzlich Ana und Jasmin am Strand spazieren gehen.
Da waren sie also.
Mein Herz flatterte kurz beim Anblick von Ana. Sie sah wie immer gut aus in ihren Sommeroutfits.
„Wie ist Albufeira?" wollte Christina plötzlich wissen.
Seit wann reden wir über private Angelegenheiten?
„Gut. Läuft alles wie geplant." Ich versuchte das Gespräch so neutral und arbeitsbezogen wie möglich zu halten.
Plötzlich sah ich, dass Ana und Jasmin nicht allein waren. Drei weitere Typen und ein Mädchen waren dabei.
Von meinem Standort aus beobachtete ich die Gruppe.
Sie dürften sich gut verstehen, denn sie lachten alle zusammen.
Wer war das? Woher kennen sie sich?
„Habt ihr schönes Wetter?" riss mich Christina plötzlich aus meinen Gedanken.
Jasmin redete kurz zu der Gruppe, woraufhin alle anderen ihr wohl bei ihrem Vorschlag zustimmten.
Geschlossen machten sie sich auf den Weg zum Hotel. Also in meine Richtung.
Ich nehme an, dass der Sand heiß ist, denn sie beeilten sich, um so schnell wie möglich den gepflasterten Bereich zu erreichen.
Ana dürfte irgendwelche Schwierigkeiten haben, denn plötzlich sah ich nur wie einer der Typen zu ihr ging und sie aufhob. Er trug sie die ganze Strecke bis zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Mein verdammtes Herz
RomansaIch ließ mich nach vorne und stützte meinen Ellenbogen am Tisch ab, meinen Kopf auf meiner Hand aufliegend. Raphael beobachtete mich. "Schwarz steht dir." gab ich ehrlich zu und sah ihm dabei ins Gesicht. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen...